in Ninja-Tuning-Werkstatt
04.10.2008 20:52
von
Lotti
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hi! Ich habe gerade meine 97er ZX 7R abgeholt. Das Heck geht ja gar nicht im Originalzustand! Ich würde gern den ganzen Plastikmüll von Kennzeichenhalter ersetzen. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Ich würde unter Umständen auch eine HUV montieren... Probleme gibts glaube ich mit der Kennzeichenbeleuchtung, da diese nicht in das Rücklicht integriert ist... Grundsätzlich möchte ich nur hochwertige Teile verbauen, auf "Anpassen" hab ich keine Lust. Viele Grüße, Lotti
04.10.2008 20:57
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Hey,
bei Ebay gibts HUV's aus Portugal die recht passgenau sind - kaum bis garkeine Anpassarbeiten. Dann noch nen Edelstahlkennzeichenhalter und ne kleine LED-Kennzeichenleuchte mit E-Nummer von Polo, Louis und Co. Als Sahnehäubchen könntest du noch nen LED-Rücklicht von Ebay (gibts schwarz und weiss - in meiner Gallerie siehst du nen schwarzes) verbauen. Dort ist zwar ne Kennzeichenbeleuchtung enthalten, welche man aber unter Ulk verbuchen kann.
Ich werd im Winter auch meine Heck noch umbauen - HUV und Eigenbaukennzeichenhalter liegen schon die ganze Saison da, aber ich hab soviel an der Karre geschraubt, dass ich erstmal nur fahren wollte.
04.10.2008 21:38
von
Jimmy
• *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte
ich habe auch die Huv von e-bay aus Portugal verbaut und mir von meinem Bruder einen Edelstahl Kennzeichenhalter Ausläsern lassen dann ein paar kleine Blinker und ne Kennzeichenbeleuchtung von Tante Louise
siehe Galerie
mache morgen noch mal ein paar Detail Bilder
zuletzt bearbeitet 04.10.2008 21:41 |
nach oben springen
05.10.2008 00:29
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Achso,
die grauenhaften Angstgriffe kann man auch entfernen und dort dann passende Blindstopfen einbauen (gibts bei irgend nem Händler zu kaufen - bei Bedarf find ich heraus wo das war)!
05.10.2008 14:41
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Tach,
hab mir für meine 7ner jetzt auch die HUV aus Portugal bestellt, aber als Komplettset mit Blinkern und Kenneichenhalterung, mal schauen wie die ist. Hoffentlch kommt die nächste Woche an. Zur Zeit steht aber wieder son Komplettset drin, die Fotos bei Ebay bei der HUV sind übrigens von Christian77, anzufinden in der Bike-Gallery
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.