in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.10.2008 18:25
von
bob86
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
hi leute! meine zx600g springt nicht mehr an... hatte probleme mit der spritpumpe die war kaputt, hat geleckt hab mir bei ebay eine von ner zx7r gakauft , ein bekannter von mir meinte die seinen wohl baugleich. hab die neue pumpe eingebaut, nochmal voll getankt und wollt sie anschmeißen aber ging nur einmal an hab sie dann erstmal laufen lassen und nach 2-3 minuten wollt ich etw gas geben und sie stirbt sofort weg und geht seit dem gar nicht mehr an... liegt des an der pumpe, hat da jemand n tipp? bin verzweifelt, da ich sie jetzt schon seit einigen wochen nicht mehr brüllen gehört hab
11.10.2008 18:36
von
Stoni_81
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
huhu
ja baugleich werden die wohl sein, aber ich tipp mal darauf das die nicht die gleichen fördermengen haben. hört sich so an als wenn sie angesoffen ist. musste mal drauf achten wenn du versuchst sie anzulassen, ob sie nach sprit richt.
11.10.2008 18:37
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Sollen wohl baugleich sein ist ja schonmal ne gute Aussage. Der 7er Motor hab mehr bums, deshalb gehen ich mal davon aus, dass die stärker ist. Macht die Karre denn noch was wenn du den Starter drückst?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.