in Ninja's oder Watt Ihr Volt
18.10.2008 17:27
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Zitat von Blue ZX9RAlso noch 2 monate warten und es past, hat doch was von Weihnachtsbeleuchtung
Ist ne tolle Idee,werd auch gleich mal im Steueramt ummelden als fahrener Weihnachtsbaum,hab ja orange,weiß,rot,blau und jetzt grün dran.Hexen zahlen ja für ihre Besen auch nichts.
18.10.2008 19:05
von
Sturzflug (gelöscht)
Kauf dir ne Goldwing....Goldener Reiter!
Andere Supersportler-fahrer optimieren das Fahrwerk,oder vermindern das Gewicht,und schrauben nicht noch extra was dran,was auch noch völlig sinnlos und Verboten ist.
18.10.2008 19:11
von
green thunder
Ich bin kein Rennfahrer,ich finde die Ninja einfach schick und sie war schon immer ein Traum der nun in Erfüllung gegangen ist.Abgesehen davon ist Grün meine Lieblingsfarbe und schon dafür würde ich sie immer wieder fahren.
18.10.2008 20:30
von
chris1
• Fulltime-Profi | 762 Beiträge | 762 Punkte
Zitat von SturzflugKauf dir ne Goldwing....Goldener Reiter!
Andere Supersportler-fahrer optimieren das Fahrwerk,oder vermindern das Gewicht,und schrauben nicht noch extra was dran,was auch noch völlig sinnlos und Verboten ist.
19.10.2008 19:13
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
@Chris
Ach naja, solche "Kapperlständer" gibts schon...
Das Problem an deinem Lampenklimbim ist, dass bestimmt nix davon ne E-Nummer o.ä. hat, also nicht für den Bau an Fahrzeug geprüft ist. Selbst wenn du das Zeug abgeschalten hast, gibts Probleme bei ner Kontrolle...genau die selbe Problematik herrscht nämlich bei Unterbodenbeleuchtungen beim Auto. Egal ob abgeschalten oder angeschalten, sobald das Fahrzeug im Bereich der StVO ist, haste nen Problem.
@Steini
Die fahrenden Weihnachtsbäume auf Autobahnen haben bestimmt ne E-Nummer auf den äußeren Funzeln. Alles was im Innenraum abgeht muss nicht geprüft sein, es darf andere Verkehrsteilnehmer allerdings nicht ablenken etc.
@Green Thunder
Ich find es lächerlich sich sowas ans Mopped zu bauen. Das ist genau wie Chromkennzeichenhalter, Klarglasrückleuchten, Chromtürkantenschutz, Billigholzimmitatfolie von ATU im Innenraum und überall Reflektoren auf dem Auto.
zuletzt bearbeitet 19.10.2008 19:18 |
nach oben springen
19.10.2008 19:33
von
green thunder
Man hätte ich gewust was ich für eine Lavine lostrete, hätte ich mir die Frage gespart.Ich habs ja verstanden,dass ich kein typischer Supersportlerfahrer bin,ich steh nun mal auf eine persönliche Note,die auch mal von der allgemeinen Breite abweicht.Als Ninjafahrer ist scheinbar Gewichtstuning,Fahrwerksstraffung und Rennen fahren die oberste Direktive.Ok jedem das seine.Übrigens die Lampen sind hinter der Verkleidung nicht zu sehen,da sie oberhalb der Lüftungsschlitze angebracht sind!!!
20.10.2008 06:44
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von green thunderMan hätte ich gewust was ich für eine Lavine lostrete, hätte ich mir die Frage gespart.Ich habs ja verstanden,dass ich kein typischer Supersportlerfahrer bin,ich steh nun mal auf eine persönliche Note,die auch mal von der allgemeinen Breite abweicht.Als Ninjafahrer ist scheinbar Gewichtstuning,Fahrwerksstraffung und Rennen fahren die oberste Direktive.Ok jedem das seine.Übrigens die Lampen sind hinter der Verkleidung nicht zu sehen,da sie oberhalb der Lüftungsschlitze angebracht sind!!!
Lass dir den Spaß nicht vermiesen. Solange es dir gefällt und du dir dem Risiko bewusst bist ist doch alles okay.
21.10.2008 14:09
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
hab sowas auch mal gemacht am 18. Geburtstag eines Freundes --> grüne Knicklichter vorne ins RAM-Air-Gitter (Tesa) bin aba ned gfahren damit (Nacht) War mal ein Spaß aber auf Dauer...wars nicht das, was ich mir vorgestellt habe
21.10.2008 17:40
von
bob86
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
ich finds nicht übel! liegt vllt am alter oder was weiß ich aber is doch auch nichts anderes als alle optichen tunings! also ich hab mal ein beleuchtetes bike aufm parkplatz gesehen und ich muss sagen das sah schon gut aus.. im straßenverkehr braucht des kein mensch aber so als beleuchtung wenn es gerade irgendwo rumsteht find ich es cool is doch mal n blick wert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.