in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.10.2008 22:30
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Hallo und guten Abend Was haltet ihr von Verkleidungsbeleuchtungen??Ich hab meine Mühle dezent Grün beleuchtet und find das sieht ein Hammer aus.Falls ihr auch so etwas habt würden mich mal Fotos interessieren.Ich hab leider keinen plan ,wie ich hier Bilder als Datei anhängen kann.Oh ich glaube es hat gefunst.Ist aber nich doll hell geworden.
zuletzt bearbeitet 16.10.2008 22:32 |
nach oben springen
16.10.2008 23:05
von
K43
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Nabend,
ich finde indirekte Beleuchtung immer geil, aber ich weiß gar nicht was die Grünen dazu sagen. War das nicht mal s,o das man es nur als Ausstiegsbeleuchtung benutzen darf?
MfG
zuletzt bearbeitet 16.10.2008 23:06 |
nach oben springen
17.10.2008 10:13
von
green thunder
Ich denk mal das hat nichts mit Showbike zu tun.Ich personalisiere meine Fahrzeuge gerne und mache sie damit zu etwas Eizigartigem in der Form.Meine MZ hat auch eine Kanzel dranbekommen wo ich zwei BI-Xenonbrenner mit Linsentechnologie eingebaut habe.Und zum Preis,das war nicht teuer.Die Kaltlichtlampen alle 4 haben 15 Euronen gekostet und die Neonstrings einer 1.5 m und der andere 2.5 m kamen zusammen 10 Eus.Ist also nicht der Preis..Achso natürlich ist es nicht erlaubt die Lampen anzuhaben im Strassenverkehr,aber es ist auch nicht erlaubt ohne DB-Killer zu fahren oder einen Sportschalldämpfer draußen zu nutzen und wie viele machen es trotzdem!!!Mein Leitspruch :"es ist alles erlaubt,so lange man nicht erwischt wird".
17.10.2008 10:21
von
green thunder
Grundsätzlich stimmts ja.Nur wo ist der Unterschied??In den Gegenverkehr,vor Kurven oder Bergkuppen Überholen,mit Tempo 200 durch Ortschaften rasen.Es gibt etliche Beispiele die ich persönlich wesentlich Übler finde als eine dezente Verkleidungsbeleuchtung.
17.10.2008 19:55
von
green thunder
Hallo Chris also ganz klar ich hab einen Schalter in greifbarer Nähe und hab das Licht ja auch nicht immer an.Und die Neonstrings sieht man nur,wenn man sie leuchten sieht.Ich will auch nicht behaupten,dass deine Kollegen 3 Gänse auf der gelben Binde haben.Gott bewahre ich mag eure Gilde und grüsse auch immer freundlich wo immer ich euch sehe,zumindest etwas.Aber im Ernst,gibts nichts wichtigeres um das ihr euch kümmern müsst??? Einbrüche,Gewaltverbrechen etc... Warum ist das überhaupt VERBOTEN??Strassenreklame gibts doch auch in allen Formen und Farben.Das ist halt ne Wandelreklame und wie du siehst ja auch nicht so hell.Also lass ichs drauf ankommen,wie immer sonst bin ich ja kein Verkehrsrowdy ich möchte ja nur ein bissel spielen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.