in Ninja ZX-R Burnout
18.10.2008 17:33
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Zitat von FabsiIch kann den Sportec M3 empfehlen und würde vom Pilot Power abraten. Der PP hat nen schmalen Grenzbereich. Der Reifen ist top bis zu nem Punkt wo er einfach abhaut. Hat schon bei vielen zu Stürzen geführt, bei mir auch einmal beinahe. Seitdem fahre ich nur noch den Sportec M3 und finde ihn echt super!
Gib mal bitte Info ab welchem Grad(ca.Entfernung vom Reifenrand)
zuletzt bearbeitet 18.10.2008 17:33 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
18.10.2008 18:14
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Nein, keine RS. Mir ist er mal auf der Landstraße einfach weggeschmiert. KOnnte den Beinahesturz durchs Knie abfangen. Weiß von 2 Mann die (zugegeben bei sehr flotter Gangart, d.h. Reifen sehr warm) gestürzt sind weil der Grip einfach abgerissen ist. Es gibt sicherlich auch viele die auf den PP schwören und die noch nie Probleme hatten...Aber meiner Meinung nach hat der PP ein Problem bei sehr hohen Temperaturen, da der Grip abrupt abreißen kann. Ich zumindest möchte nicht mehr in so eine Situation kommen die ich hatte weil mir da echt das Herz in die Hose gerutscht ist... Von daher fahr ich den M3 und bin zufrieden damit.
in Ninja ZX-R Burnout
18.10.2008 18:17
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
OK,das ist dann ein Bereich den ich nicht erreichen werde,oder zu mindest nicht in absehbarer Zeit,meine 9er und ich sind noch in der Eingewöhnungsphase.
in Ninja ZX-R Burnout
18.10.2008 20:31
von
chris1
• Fulltime-Profi | 762 Beiträge | 762 Punkte
Zitat von green thunderSind die nicht sogar in der Zulassung eingetragen!!!Klar doch hab gerade mal nachgesehen.Stehen nur die freigegebenen der Hersteller drin.
in Ninja ZX-R Burnout
18.10.2008 21:42
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Die eingetragenen im Schein, sind doch nur die, die bei Erstzulassung freigegeben waren. Alle anderen Freigaben, kann man sich auf der entsprechenden Herstellerseite runterladen und ausdrucken und muß die halt immer mitführen. Erst bei der nächsten Ummeldung oder ähnliches sollte man die eintragen lassen.
in Ninja ZX-R Burnout
19.10.2008 13:26
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
also ich und meine Kumpels fahren nur Pilot Power oder teils auch Pilot Power 2ct, denn reifen muss nahezu nicht warmfahren hat von anfangan schon supergrip, also bei mir kommt nur noch der drauf, ideal um richtig zu heitzen also mit dem kann man die größten schräglagen fahren bis fußraste, Brems- und Ganghebel schleifen....kann denn nur empfehlen
in Ninja ZX-R Burnout
19.10.2008 14:23
von
Sturzflug (gelöscht)
Ich hab den Mpp ja auch draufgehabt.....stimme da zu das es ein super reifen ist,aber wenn der richtig heiss wird,rutscht der ohne vorankündigung weg,darum hab ich den nicht mehr drauf. Wer nicht zu extrem fährt kann den mit ruhigem gewissen aufziehen,ich würde mal behaupten,ohne Rennstreckenerfahrung hat man keine Probleme mit dem Reifen.
in Ninja ZX-R Burnout
19.10.2008 19:01
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von SturzflugIch hab den Mpp ja auch draufgehabt.....stimme da zu das es ein super reifen ist,aber wenn der richtig heiss wird,rutscht der ohne vorankündigung weg,darum hab ich den nicht mehr drauf. Wer nicht zu extrem fährt kann den mit ruhigem gewissen aufziehen,ich würde mal behaupten,ohne Rennstreckenerfahrung hat man keine Probleme mit dem Reifen.
ja da geb ich dir recht wenn der zu warm wird schmiert er ab......aber soweit ich weis bekommst den auf der normalen straße nicht so heiß das er abschmiert, da muss man schon auf der rennstrecke sein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.