in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.10.2008 20:00
von
Jump2008
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
hi...habe mal eine frage.habe mein bike jetzt zerlegt und hab festgestellt,das an 3 von 4 ansaugbruecken ein vakumschlauch sitzt und an einem,dem 2 genau,ist keiner.da hat jemand eine schraube rein gedreht.hat sie darum kein dampf...habe mich dn ganzen sommer gewundert nichts kommt wenn man gas gibt.....wer weiss da mehr und kan mir weiter helfen.......danke im voraus und gruene gruesse......stefan
30.10.2008 19:19
von
Jump2008
die schlaeuche gehen oben zum kopf und ich denke sie sind fuer den unterdruck.es ist so wie auf der zeichnung in der unteren frage.nur verstehe ich nicht warum nicht alle 4 schlaeuche angeschlossen sind.
30.10.2008 19:23
von
Jump2008
hi...ja genauso sieht es bei mir aus.ist das denn auch richtig so.....im handbuch finde ich nichts darueber und den sinn verstehe ich auch nicht.jeder der mein bike gefahren hat,sagt sie hat niemals 100 ps.....ehr 60 oder 70 und ich kann keine drosselung finden...weder die schieber im vergaser,noch an den deckeln oder im kruemmer......sie dreht auch sehr traege bis auf 10.000 touren......
01.11.2008 01:22
von
Jump2008
hi....ich habe eine zxr 750L....aber nach einem getriebeschaden hat sie einen j motor bekommen.zur zeit ist sie komplett zerlegt.....rahmen wurde gestrahlt und pulverbeschichtet und alle teile neu lakiert.....bin dabei sie komplett neu auf zu bauen....nur der motor halt.....er klingt super gesund....aber ich finde fuer 100ps zu wenig dampf.....
03.11.2008 12:48
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
da gibt es nur 2möglichkeiten entweder zx9r motor einbauen mit dem grossen vergaser und dann 143ps genissen oder eine motor überarbeitung ventile kanäle,planschleifen + metalkopfichtung ich habe den motor von meiner ex perle vor ein paar wochen gemacht (fotos sind hier im forum) die hat auf dem leisungsprufstand wohl 128,6 ps gehabt sie war extra damit beim händler der ein prüfstand hat der motor war nochnicht einmal eingefahren. naja das nur zur leistungssteigerung.mfg dee
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.