moin moin, könnt ihr mir sagen, was ich für einen 9er motor und jede menge aluschrott verlangen kann?
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
03.11.2008 13:36
von
kawaMatzel
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Hallöchen,
ich habe meine 9er auf der letzten Runde, dieser Saison, einfach mal komplett zerstört! Nun ist meine Frage, was ich für den Motor und den Aluschrott ringsum noch verlangen kann?
Zum Motorrad:
ZX900E Modell 2001 Erstzul. 2002 km knapp 30tkm (Komb.instr. ist zerstört, ich kann also den genauen Km-Stand nicht nachschauen)
Ich würde sie am liebsten im Kompletten verkaufen, also nicht erst den Motor rausbauen. Was sag ihr dazu, lohnt das?
Nur zur Info; ordentlich Klamotten und beherzte Freunde retten Leben!
RE: moin moin, könnt ihr mir sagen, was ich für einen 9er motor und jede menge aluschrott verlangen kann?
03.11.2008 14:24
von
kawaMatzel
Das kann man wohl so sagen. Ich hatte aber trotz schlüsselbeinbruch, gedächtnisverlust und mehrerer angeknackster wirbelkörper verdammt viel glück, da ich irgendwie zwischen nem baum und verkehrsschild durch und knapp über ne betonierte feldauffahrt geflogen sein muss...
Alles in allem, kann ich nur froh sein, dass ich lebe und noch laufen kann!
RE: moin moin, könnt ihr mir sagen, was ich für einen 9er motor und jede menge aluschrott verlangen kann?
03.11.2008 14:53
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
puuhhh...dann mal gratulation zu deinem 2. geburtstag;-) is da n knick im rahmen...oder hab ich n knick inne optik???...also rechte seite??? also viel wird es wohl nicht mehr werden so wie ich das sehe auf anhieb:-(((((.... grüße timmi
03.11.2008 15:23
von
kawaMatzel
Danke
Also nen richtigen knick hab ich nicht gesehen, aber ich denke schon, dass der gestaucht ist und selbst wenn kein knick da wäre, wäre der rahmen hin, da alle 4 befestigungen des rahmenhecks weggerissen sind...
04.11.2008 11:58
von
kawaMatzel
Ich habe auf dem feld gelegen und dann muss meine zunge angeschwollen sein. Ich bekam also keine luft mehr und bin blau angelaufen. Da haben sie mir den helm abgenommen und ich fing wieder an zu atmen... Wären sie nicht da gewesen wäre ich wahrscheinlich erstickt. Dann habe sie mich immer bei bewustsein gehalten, sich mit mir unterhalten und so, weil ich ständig wegtreten wollte.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.