in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.11.2008 16:58
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
leute das ist definitiv der bowdenzug, nur ich hab keine ahnung warum der sich nicht mehr bewegt. der muss ja irgendwo in der schwarzen führung hängen. ob das altersbedingt ist? hab keine ahnung, werde es jetzt aber erst mal lassen.
danke noch einmal an alle, bin trotztdem für alle weiteren antworten dankbar
15.11.2008 12:24
von
lal on kawa
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Hallo
Hab das gleiche problem, hab den zug ausgebaut und geschmiert, übernacht liegen lassen und dann mit aller gewalt angezogen, NICHTS die sau ist fest. Hab mir gestern dann nen neuen vom KAWA händler geholt 20,60€ ,heute eingebaut und passt.
17.11.2008 14:37
von
petrucha
hi sag mal als du den zug ausgebaut hattest konntest du in in dem schwarzen gehäuse (wo er drin steckt) hin und her bewegen? hattest du keine probleme den zug auszubauen in höhe vom rahmen?
17.11.2008 19:42
von
lal on kawa
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Nein wenn er da drinen gehen würde müsste er ja funktionieren. Ne das einzige was etwas fumelig ist ist die kleine schraube die das blech hält die verhindert das der zug rausrutscht unten beim rahmen, aber das geht mit ner kleinen ratsche verlängerung, gelenk und 8mm nuß. zuerst aber oben aushängen, dann einfach rausziehen. Und der tank muss natürlich ab.
Wenn der zug einmal fest ist kriegst in auch zu 90% nicht mehr zum gehen.
Mfg
zuletzt bearbeitet 17.11.2008 19:43 |
nach oben springen
18.11.2008 21:00
von
petrucha
du, die frage habe ich mir auch schon gestellt.was ich gemacht habe als der noch leer war habe in vorsichtig abgehoben und um 180°gedreht und wieder vorsichtig an die selbe stelle gelegt. lag auch stabil und brauchte keine schläuche abzumachen. hatte es eigentlich bei dir nicht geklappt mitdem einölen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.