in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.06.2015 18:09
von
Kawakubi
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hi Ich habe mir für meine Kawa zx10r/05 einen Lenkungsdämpfer der Marke Arrow zugelegt, jetzt habe ich nur ein Problem. Der Lenkungsdämpfer wird in der Gabelbrücke verstiftet, und ich habe keine Anbauanleitung dafür ! Kann mir einer weiterhelfen ?? Mfg
01.06.2015 18:30
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Sicher, dass er für die 04/05er C ist und nicht für die 06/07er? Die Halterung der C kommt eigentlich an die Steuerkopfmutter und die der E an die Brücke
01.06.2015 19:19
von
half_pig
Ja, D! Sorry.... Diese Buchstaben aber auch immer bei den ganzen Modellen... Ich bin grad mit vielen neunerteilen umgeben und bin da bei C/E/D/F am Gange
01.06.2015 19:21
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #5Ja, D! Sorry.... Diese Buchstaben aber auch immer bei den ganzen Modellen... Ich bin grad mit vielen neunerteilen umgeben und bin da bei C/E/D/F am Gange
zerstreuter unter Zeitdruck stehender Professor Du
Zitat von half_pig im Beitrag #5Ja, D! Sorry.... Diese Buchstaben aber auch immer bei den ganzen Modellen... Ich bin grad mit vielen neunerteilen umgeben und bin da bei C/E/D/F am Gange
zerstreuter unter Zeitdruck stehender Professor Du
01.06.2015 22:17
von
half_pig
Der ist doch für die Steuerkopfmutter, die flachere ist ja sogar dabei. Da rein schiebst du dann den Dämpfer. Der lange Halter kommt an die vordere Tankverschraubung. Passt für ZX10R C 2004/05 Wie bei mir auf dem ersten Bild
zuletzt bearbeitet 01.06.2015 22:18 |
nach oben springen
01.06.2015 22:54
von
Kawakubi
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Ja das dachte ich mir auch schon, nur habe meine Bedenken einfach so da Löcher rein zu bohren, weil ja dadurch alles geschwächt wird. Und ich weiß halt nicht auf welcher Position gebohrt werden muss?
01.06.2015 23:02
von
half_pig
Kannst du die Stifte entfernen? Aber vielleicht meldet siech hier noch jemand, der diese Stifte kennt. Ich habe schon einige LKDs angebaut aber noch nie diese Stifte gesehen. Lediglich das Lager an einer Harley hatte diese bisher.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.