in Ninja-Saftbar
09.11.2008 22:50
von
Joe_K
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
auweier, was läuft denn da aus?
Musste heute leider feststellen, das mein Moped wohl öl verliert.. Verkleidung war leicht vollgemaddert und da dit ganze eingekreiste (Zylinderkopf?) Dabei scheint sich der Motorölstand nicht grossartig verändert zuhaben, glaube ich. Ich bin ja noch kein Fachmann aber nun mache ich mir gerade furchtbar Sorgen. Ich bilde mir auch ein das ich seid einer weile so ein leises Klackergeräusch bei ca 2400 U/min höre(Ventile?). Gibts da vielleicht Zusammenhänge? Hat wer eine Ahnung? Danke Euch schon mal.
in Ninja-Saftbar
12.11.2008 18:05
von
Joe_K
Ich habe sie vor gut 10 Wochen gekauft. Da hatte ich jetzt noch garnichts weiter dran machen lassen. Ein Glück das ich noch Garantie drauf hatte (3 Monate). Hab die gleich Montag in die Werkstatt gefahren. Ich bilde mir ein, das dass Klackergeräusch so ca. nach 4-5 Wochen kam, nach dem ich sie gekauft hatte. Wie gesagt ich bin leider kein Fachmann, glaube aber das es zu Anfang nicht so zu hören war. Mal schauen, Morgen sollte ich ja schon mehr über meine kleine wissen. Werd dann schön artig Bericht erstatten.
in Ninja-Saftbar
13.11.2008 19:12
von
Joe_K
So, die Gute steht wieder bei mir. Sturzflug hatte richtig getippt. Die Ventildeckeldichtung hatte einen kleinen Fehler gehabt und war angerissen. Geräuschkulisse scheint auch wieder ok zu sein. Wochenende soll ja schön werden, da werd ich ne Runde drehen und noch mal genau hinhören
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.