in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.11.2008 20:53
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
hauptsächlich hat man das morgens beim kaltstart gemerkt mit dem öl..ich hatte vorher castrol drin und das getriebe war jedesmal beim gang einlegen fett am krachen und das ding wollte nach vorne;-..also jetzt wenn man im ersten gang losfahren wollte...9....das wurde mit dem motul ne ecke besser. grüße timmi
16.11.2008 11:59
von
Reilo
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
So!!! Hab sie wider zusammen und funktioniert alles! War eigentlich gar nicht so schwer. hab aber jetzt neue Zahnräder eingebaut. wenn irgendwer die alten nachbearbeiteten haben will, einfach mal melden.
17.11.2008 09:07
von
Reilo
Bis jetzt ist alles in ordnung. Hab 4 neue Zahnräder und alle distanz, und gleitscheiben, sowie neue Sicherungsringe auf der Abtriebswelle eingebaut und die Schaltgabeln vermessen. Wobei das diese in Ordnung waren. Das einzige was bei einer Schaltgabel war, dass sie leichte Laufspuren hatte. sonst war alles gut in schuss. hab alles von der Wwerkstatt meines Vertrauens davor anschauen lassen.
17.11.2008 12:13
von
Reilo
Hilft ja auch nicht viel wenn der neue motor oder das getriebe nach 10000 km wieder auseinanderfallen!! da weiß man auch nicht ob man die katze im sack kauft. so hab ich wenigstens alles gesehen unh hab mir ein bild vom algemeinzustand machen können. und ich muss sagen dass der motor für seine 60000 fast keine verschleißerscheinungen aufweißt. gute pflege und wartung!! und jetzt kann sie nochmal 60000 runterreissen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.