in Ninja-Plastik-Bunker
10.11.2008 20:55
von
chris_black
• Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte
hallo
ich habe vor im winter das heck von der zx636 b an meine zx9r ranzubraten.... durch gespräche mit dem schotten, wurde mir erklärt das der heckrahmen der 636 passen müsste, wenn das so wäre ist es ja nicht so schwer... gegenteilige meinungen eurerseits?????
danke für interessante anregungen....
chris
zuletzt bearbeitet 10.11.2008 20:55 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
10.11.2008 21:10
von
Gelöschtes Mitglied
kann mir zwar nur schwer vorstellen das das ohne weiteres passt, aber wenn der schotte das gesagt hat wird das wohl stimmen in deinem anderen fred suchste ja auch einen passenden sitz - aber ob der an deinen tank passt?muss du vieliecht anpassen.. hier is noch eine andere möglichkeit, bei der man aber auch schnipseln muss http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5314...uenstler-4.html
in Ninja-Plastik-Bunker
10.11.2008 21:20
von
chris_black
naja, wenn die befestigungspunkte passen würden wäre es ja kein problem... sitz kann man ja anfertigen und beim sattler beziehen lassen. bin der meinung schotte hat mir gesagt das der heckrahmen ran geht.... aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr was hast du denn vor? rücklicht von der gixxer... auf das heck der zx6r g??
in Ninja-Plastik-Bunker
10.11.2008 21:22
von
chris_black
ja suche eigentlich den kompletten arsch der 636 b .... verkaufen kann man ja immer noch wenn es nicht passt. versuch macht klug und wenn nicht wird gesägt und geschweißt....
in Ninja-Plastik-Bunker
10.11.2008 21:25
von
Gelöschtes Mitglied
jop ich mach das gixxerlicht rein - und balstel mir ne soziusabdeckung aus einem sitz und änder dabei das ganze heck etwas ab. hatte erst vor das komplette R6 heck ranzubasteln - aber das passt irgendwie nich wirklich von der optik - ist einfach zu schmal und spitz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.