in Ninja-Plastik-Bunker
11.11.2008 13:42
von
Lotti
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hi! Ich habe mir gerade die 2. HUV für meine 97er ZX-7R kommen lassen. Diese passt genauso schlecht, wie die erste von einem anderen Hersteller. Die Aussparungen für die Befestigung der Sozius-Fußrasten sind ca. 3 cm zu weit in Richtung Heck. Woran liegt es? Kann es sein, dass der Heckrahmen geändert wurde? Das Problem ist keinem der beiden Hersteller bekannt. Wo gibt es eine passende HUV? Es hat doch sicher Jemand an einer 97er so ein Teil verbaut, oder? Danke! Gruß, Lotti
in Ninja-Plastik-Bunker
11.11.2008 16:43
von
Stoni_81
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
ne der meinung bin ich auch das an der 7ner nix geändert wurde.
aber frag mal den "Mindener Jung" der hat sich grad vor´n monat die huv drunter gebastelt. die hat er sich von ebay geholt und musste auch nur ein klein wenig angepasst werden
Das wusste ich ja garnicht! Wir wollten die Woche abends noch was essen gehen...nicht vergessen!
So, zurück zum Thema:
Ich kann dir nur aus div. Erfahrungsberichten sagen, dass die HUV welche aus Portgual kommt und bei Ebay verkauft wird recht passgenau sein soll. Meine liegt schon seit 1 Jahr in der Garage, aber diesen Winter soll sie endlich angebaut werden. Hab sie mal angehalten und das sah schon recht gut aus!
in Ninja-Plastik-Bunker
11.11.2008 20:51
von
Lotti
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hi! Bitte, bitte mess das Ding mal aus! Von einem fixen Punkt an der Hinterkannte (Heck) bis zu der ersten Ausbuchtung für die Schrauben der Fußrastenverschraubung. Welches Bj. ist dein Mopi? Gruß, Mike
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.