Suche Drosselgutachten für 98PS durch Vergaserblenden
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.11.2008 13:33
von
habesha
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
hallo ninja freunde, habe vor meine ninja im sommer auf 98PS umzumelden, habe hierfür auch die passenden vergaserblenden jedoch kein gutachten, bzw. den nachweis der leistungsreduzierung sprich die werte dafür womit ich sie auch eintragen lassen könnte. deshalb die frage ob vlt einer von euch dies hat für eine zx900e? hoffe mir kann jemand helfen..danke schonma im vorraus
RE: Suche Drosselgutachten für 98PS durch Vergaserblenden
25.11.2008 09:55
von
habesha
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
ja das ist richtig..eigentlich schon aber da ich den tüv heinz ein wenig kenne würde er mir das auch so machen weils ihm primär um die daten geht die er braucht..soll nur ne baugleiche maschine sein..das reicht ihm
RE: Suche Drosselgutachten für 98PS durch Vergaserblenden
26.11.2008 17:43
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Zitat von habeshaja das ist richtig..eigentlich schon aber da ich den tüv heinz ein wenig kenne würde er mir das auch so machen weils ihm primär um die daten geht die er braucht..soll nur ne baugleiche maschine sein..das reicht ihm
Eben da liegt der Fehler, soweit ich weiß, müssen die Ingenieure das "originale" Gutachten auf dem Postweg dem KVA (Kraftfahrtverkehrsamt) einschicken, um Missbrauch vorzubeugen. Früher wurden die "Kopien" nämlich gerne gefälscht. Bei mir wurde das Gutachten, welches speziell auf meine Maschine ausgeschrieben wurde, bei der Abnahme eingezogen. Trotzdem viel Erfolg.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.