RE: Ich brauch nen Auspuff für die ZX10R 08 !!! her damit..
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.11.2008 21:28
von
Alex 69
• *Spofarkel* | 1.124 Beiträge | 1125 Punkte
Zitat von le-ninjaUnd was ist zum Sound zu sagen? Hab jetzt an meiner 6er auch nen Leo drauf und bin begeistert...aber wie es bei den neuen ist weiß ich nicht.
Also ich hab meistens den Killer draußen! Aber der macht auch mit was her!
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.11.2008 14:50
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Also mein mopped ist gerade beim Händler. Neben polierten Felgen gönne ich mir die Akra Racing Line 4-in-1 in Titan! Wollte erst Yoshimura Slip on, habe im letzten augenblick dann doch noch meine Meinung gewechselt. Ist aber alles eine Frage des Geschmacks und natürlich des Gelbeutels. Bei der aktuellen 10er geht meiner Meinung nach nur der Akra oder der Yoshimura (siehe Photo). Ich würde - wenn ich so ein mopped hätte - wahrscheinlich den Yoshi nehmen. Aber weg muß immer erst die Originalhinterradabdeckung. Die ist einfach nur eine zusätzliche Verschandlung ...
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.11.2008 19:32
von
Alex 69
• *Spofarkel* | 1.124 Beiträge | 1125 Punkte
[quote="FKE"]Also mein mopped ist gerade beim Händler. Neben polierten Felgen gönne ich mir die Akra Racing Line 4-in-1 in Titan! Wollte erst Yoshimura Slip on, habe im letzten augenblick dann doch noch meine Meinung gewechselt. Ist aber alles eine Frage des Geschmacks und natürlich des Gelbeutels. Bei der aktuellen 10er geht meiner Meinung nach nur der Akra oder der Yoshimura (siehe Photo). Ich würde - wenn ich so ein mopped hätte - wahrscheinlich den Yoshi nehmen. Aber weg muß immer erst die Originalhinterradabdeckung. Die ist einfach nur eine zusätzliche Verschandlung ...
In meinen Augen eher hässlich, aber jeder Geschmack ist nicht gleich!
zuletzt bearbeitet 27.12.2008 13:20 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.12.2008 20:01
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Also die hier gibts bei uns im Amiland, aber ob du die bei euch bekommen kannst oder ueberhaupt zugelassen? hoert sich aber geil an, die is bei meiner ZX10R drauf das ist eine 2008er.
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.12.2008 22:09
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Ich hab heute auch mal wieder rumgesucht, aber im GP Style sollte er schon sein, schade das es den Laser X-Treme nicht für die 10er gibt und kommen wird der auch nicht, von BOS gibts auch nen lustigen GP Auspuff, aber wieder nur als Racing Ausführung...warum gibts nicht mal was, was mich komplett umhaut
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.01.2009 15:52
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Hab mal noch in den Tiefen des Internets gesucht, bin dabei auf einen Auspuff im GP Style gestoßen . Den gibt es von Barracuda und Cobra! Gehören die beiden Hersteller zusammen?? Sehen beide genauso aus !! Und was ist allgemein von den Herstellern zu halten? Hab nicht wirklich Erfahrung mit denen. Hier mal noch die Bilder der zwei Tröten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.