in Ich will das Teil unbedingt haben
14.12.2008 11:47
von
JimmKnopf
• $Forensponsor$ | 141 Beiträge | 141 Punkte
Gruß, Ich habe einen "Art" Auspuff ersteigert, nun brauch ich ein Gutachten dazu. Dachte das ich über eine E-Nr ein gutachten bekomme. Mit rein Stanzen geht ja nicht. gruß
14.12.2008 11:55
von
Sturzflug (gelöscht)
Die "E-NR." muss in den Topf eingestanzt sein,wenn da keine drin ist,hast du einen Racing-topf,der eh nicht zugelassen werden kann. Von "Art"hab ich noch nie was gehört.....
14.12.2008 12:10
von
JimmKnopf
Das ist auch ein Racingtopf. Manchmal hat trotzdem jemand ein Gutachten oder so...! Das is mir schon klar das wenn eine E-Nr drin wäre ich kein Gutachten brauche. Bevor ich ihn ersteigert habe kannte ich "Art" auch nicht. Ich muß auch noch eine Adappterplatte und eine passende Schelle bauen.
14.12.2008 13:22
von
JimmKnopf
das wird das beste sein! aber er wird bestimmt eh nochmal Lautstärke messen und dann länge,durchmesser und lautstärke eintragen und mehr wird ni passieren. Könnte ich mir zumindest so vorstellen aber ich bin ja keine TÜV-fuzi
14.12.2008 13:50
von
JimmKnopf
Cool! Danke! werd mal eine Mail schreiben. ich hatte schon wie ein verrückter gesucht im netz aber nix gefunden. Dann fiel mir nix mehr ein und da hab ich dann im forum dieses thenma eröffnet. Danke
14.12.2008 15:16
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Aber selbst wenn er eingetragen ist, bist du nicht ausm Schneider. Wenn ein Mitglied der Rennleitung der Meinung ist, dass er zu laut ist, ne Lautstärkemessung anordnet, dann hastn Zappen und die für die Kohle die das dann kostet, kannste dir viele viele Endtöpfe mit E-Nummer kaufen.
Außerdem, wenn der Hersteller das Ding als Racingpott aufm Markt bringt, wird das schon irgendwie seinen Grund haben!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.