in Ninja-Plastik-Bunker
14.12.2008 09:39
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Hallo, habe eine Frage... welche Spiegel passen an die F? Original sind ja diese viereckigen, habe jetzt aber auch schon F`s gesehen die hatten rundere dran. Von welchem Modell passen die?
in Ninja-Plastik-Bunker
14.12.2008 18:20
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
Da hätte ich ja auch nochmal ne frage bezüglich der 600g spiegel an der f: wie isses da mit der sicht in den spiegeln? vom aussehen her sind sie ja auf jeden fall besser! vielleicht hat ja einer von euch damit ehrfahrungen?
in Ninja-Plastik-Bunker
14.12.2008 18:45
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von Maddin85Da hätte ich ja auch nochmal ne frage bezüglich der 600g spiegel an der f: wie isses da mit der sicht in den spiegeln? vom aussehen her sind sie ja auf jeden fall besser! vielleicht hat ja einer von euch damit ehrfahrungen?
Ich habe die Spiegel von der G an meiner F und die Sicht ist genauso wie bei den originalen Spiegeln.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.12.2008 23:23
von
kolja
• Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
hol dir besser orginale,hatte die von louis dran,halten nicht lange. im rechten spiegel konnte ich schon nach einem sommer nichts mehr gescheites sehen,wackelte nur rum beim fahren,konnte man auch nichts mehr nachziehen. mfg
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 23:23 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
15.12.2008 23:58
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von koljahol dir besser orginale,hatte die von louis dran,halten nicht lange. im rechten spiegel konnte ich schon nach einem sommer nichts mehr gescheites sehen,wackelte nur rum beim fahren,konnte man auch nichts mehr nachziehen. mfg
meinst du die von der G, die es bei Louis gibt oder was?
in Ninja-Plastik-Bunker
16.12.2008 10:45
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von koljahol dir besser orginale,hatte die von louis dran,halten nicht lange. im rechten spiegel konnte ich schon nach einem sommer nichts mehr gescheites sehen,wackelte nur rum beim fahren,konnte man auch nichts mehr nachziehen. mfg
das mit dem festziehen ist ja der trick, man muss einfach das ohr immer in der runde drehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.