sorry jungs die bilder kommen doch erst heute abend hatte gestern keine zeit mehr...
Zitat von mr.ovt
jo, jadapain, ich wuste das einenr ahnung hatt!! den billdern nach hast du den tank 4-6mm hoch genommen oder?? deine iss ja schon ein neuerres modell, woher weist du dann eigentlich wies funktioniert?? wie soll denn dei heck werden?? auser schön!!:)
du meinst wohl die bilder meiner neuen 9er
woher ich weis wie das funktioniert
leider keine ahnung
aber mein gesunder menschenverstand und ein wenig logik, das die maschinen sowieso den gleichen motor haben somit auch das heck und der tank keinen großen unterschied haben dürften brachten mich auf diese idee
die bilder von dem umbau kommen heute abend denn da wird meine alte f vom kollegen den ich die verkauft habe mit meiner hilfe umgebaut, quasi setzt der meine umbau pläne in die realität um... den tank mussten wir nicht nur 4-6mm anheben sonder sogar etwas mehr als nen ganzen cm... aber wie und wo wir veränderungen gemacht haben setze ich heute abend rein, dann kannst ma genau sehen was man machen muss...
der heckumbau wird natürlich geil aussehen
das ist ebenfalls das heck der g die in die f eingepflanzt wird... das ist auch ziemlich einfach... man muss nur kleinigkeiten ändern, wie z.b. die befestigungen der verkleidung usw... aber die bilder folgen nach erfolgreichem umbau...
und wenn der kollege noch ne günstige frontverkleidung der g bekommt bauen wir natürlich auch die ein
dann kann man nur noch an dem heckrahmen und dem tacho erkennen das es ne f ist