RE: Neu oder Vorführer - welcher Preis ist gerechtfertigt?
in Ich will das Teil unbedingt haben
17.12.2008 21:42
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Aber gibt ja eigentlich nur die Möglichkeit Neu oder Vorführer...ne vernünftige o8´er gebrauchte hab ich noch nicht gesehen (zumindest in meiner umgebung)
17.12.2008 21:57
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Da hast du natürlich Recht. Ne 08er gibt es nur neu oder als Vorführer, aber ne 05er zb. kommt doch wesentlich schicker daher, das Angebot ist da und du zahlst 5-6Mille weniger. Aber, ist ansichtssache, mir persönlich wäre die Kohle zu schade für.
17.12.2008 22:02
von
le-ninja
an die 05´er komm ich einfach nicht ran, hab lange überlegt evtl. ne 06´er Fireblade zu nehmen, aber find die 10er einfach nen ticken schärfer...und lieber einmal richtig kohle ausgeben als sich danach zu ärgern bzw. in zwei jahren wieder zu verkaufen! deswegen meine fragen vorhin, ob dei den heutigen Motoren einfahren noch so notwendig ist. Hab nochmal mit dem Mechaniker von meinem Händler gesproche, er meint heutzutage muss nicht unbedingt mehr eingefahren werden...der wird auch nur von dem laden bezahlt
17.12.2008 22:31
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
Zitat von le-ninjaan die 05´er komm ich einfach nicht ran, hab lange überlegt evtl. ne 06´er Fireblade zu nehmen, aber find die 10er einfach nen ticken schärfer...und lieber einmal richtig kohle ausgeben als sich danach zu ärgern bzw. in zwei jahren wieder zu verkaufen! deswegen meine fragen vorhin, ob dei den heutigen Motoren einfahren noch so notwendig ist. Hab nochmal mit dem Mechaniker von meinem Händler gesproche, er meint heutzutage muss nicht unbedingt mehr eingefahren werden...der wird auch nur von dem laden bezahlt
naja bei den neuen is anfangs nen einfahröl drinne...da reist der ölfilm schneller bei höherer drehzahl.(hält die hohe belastung nicht stand bzw nur bis zu einer bestimmten belastung)..soweit ich informiert bin macht es schon sinn die drehzahl niedrig zu halten solange nicht durch die erste insp. das normale öl reingefüllt wurde.
17.12.2008 22:41
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich denk mal, wenn du ne neue kaufst, muß alles von der Werkstatt gemacht werden und abgestempelt werden. Sobald die merken, innerhalb der Garantiezeit war jemand dran, kannst deine Garantie im Falle eines Falles vergessen.
17.12.2008 22:50
von
le-ninja
Im Angebot stehen: Fireblade - sieht aus wie Fronttreffer Gixxer - fand ich schon immer hässlich R1 - ganz schmuck, aber Front ist nich so meinst ZX10 - hab mich nach langem hin und her entschieden, grün ist meine farbe, von kawa bin ich überzeugt und sie gefällt mir inzwischen sehr gut
also möchte definitiv bei der ZX10 bleiben ausser ich bekomm die 07´er CBR Repsol unter 7500,- mit nem vernünftigen Kilometerstand
17.12.2008 22:56
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
willst die fahren oder soll die dich überleben?Ich würd´s machen, bzw habs gemacht
Meiner Meinung nach bekommst de nen Motor der ca 100 000 Km hält nicht mit 1000 Km kaputt.Eher mit 3 Vorbesitzern und unterschiedlicher Fahrweise so wie mangelnder Pflege/Wartung
zuletzt bearbeitet 17.12.2008 23:00 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.