in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.12.2008 19:16
von
spaghetty
• "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte
moinsen mal wieder ich habe da mal ne frage
ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet !! die 10er hat ne menge luft im gesicht wenn man ein bißchen schneller fährt! so nun meine frage hat von euch schon mal erfahrung mit diesen bubblescheiben gemacht oder etwas ähnlichem das den luftstrom ein wenig über mich bringt??!! oder ist das alles scheiße?? habe vorher bei meiner 9er so ein ding gehabt und da konnte ich bei 290 ja noch kaffee trinken und nu muss ich aufpassen das mir ab 240 nicht der kopf wegfliegt oder bin ich einfach zu weich ??
ALSO LOS SAGT ES MIR ! Einen neuen helm will ich mir ja auch holen weil meiner auch über all pfeitf (scheiß billighelme) aber dadurch wird ja der strom nicht weniger
bitte gebt mir eure reichlichen und reifen erfahrungen liebe leute dann wird euch mein dank ewig nachschleichen (aber bestimmt nicht erreichen) los und nun schreibt
24.12.2008 09:33
von
~Isamu~
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
hmm das gleiche empfinde ich bei der ZX-6R genauso, ab 240 denkst du da nimmt einer deinen kopf von hinten und zerrt dran obwohl ich schon mit meinem Kinn fast im Tank drin bin denke mal ich werd mir auch son ding zu legen
24.12.2008 12:16
von
Gelöschtes Mitglied
optisch find ich original am besten aber wenn dann wir ich mir ne getönte oder ne schwarze holen - oder klar und zu den rändern hin getönt falls es das gibt
24.12.2008 16:38
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Würde mir gernau überlegen ob ich eine Carbon / Schwarze zulegen würde! Da kann man nicht durchsehen. Ich habe welche in Rauchgrau. Die sind leicht getönt und man kann sich hinter der Scheibe klein machen und sieht trotzdem was.
25.12.2008 10:47
von
atomic
• Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte
Das dachte ich mir auch , dewegen wollte ich sie auch verkaufen ... habe ja ab nächste Woche auch eine blaue 10er wo eine blaue scheibe dran ist ... Ich habe überlegt eine Gelb MRA zu nehmen , die ganze 10er so auch blau mit Gelb/ Gold dann zu machen ...
Ach ja , ich wohne sogar bei Dir in der nähe .... Iserhagen
zuletzt bearbeitet 25.12.2008 10:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.