in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.12.2008 11:24
von
ZX7R Shark
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
Moin Wie verhält es sich eigentlich mit den Brems/Kupplungshebeln , die überall bei ebay in Carbonoptik angeboten werden ? Sollen ja von der Qualität usw . den Originalen entsprechen . Darf man die so ohne Weiteres anbauen ???
zuletzt bearbeitet 30.12.2008 11:25 |
nach oben springen
23.01.2009 23:44
von
strikewarn
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Moin alle,
die von ebay kenne ich nicht. Hatte mich auch lange vorher im Internet schlau gemacht und wusste auch nicht welche ich nun nehmen sollte, aber meine engere Wahl fiel dann auf Synto. Auf der INTERMOT in Köln konnte ich dann vergleichen und hab dann vor Ort die Synto bestellt in der langen Version. Die kurzen gefielen mir nicht. Ich habe es nicht bereut, passen zu 100% wie angegossen, sehen rattenscharf aus und fühlen sich richtig gut an. Also ich für meine Teil kann die Synto wirklich empfehlen.
06.02.2009 11:49
von
Jojo-Sun
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hi, ich habe die Titax Hebel und kann auch nur sagen die Teile sind ein Traum Hut verarbeitet sehen knallermäßig aus und haben jetzt auch ne ABE. Ich hab die in orginal Länge gibt es jetzt aber auch in kurz schau sie dir einfach mal an im Endeffekt entscheidet dein geschmack aber noch nen Tipp google dir mal titax Seite da kannst du Dinger auch in grün Bestellen ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.