in Ninja-Plastik-Bunker
30.12.2008 20:51
von
ZX7R Shark
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
Danke für den Tip . Habe von einem Kumpel leihweise eine Puig Scheibe bekommen . Allerdings von einer Fireblade . Past logischer Weise nicht . Zu schmal . War auch nur mal so zum anhalten gedacht , um zu sehen wie eine Racing gegenüber einer Tourenscheibe wirkt . Wenn die passende Puig für ne 7ner genauso hoch ist wie die , die ich angehalten habe , wirkt das Ganze doch ein wenig mickrig . Sorry . Kann mir vielleicht noch Jemand sagen , warum das eingefügte Bild nach geraumer Zeit nicht mehr angezeigt wird ??? Versuche es jetzt nochmal anders : http://ninja-galerie.de/images/image.php...3jglcrkbevtvany
zuletzt bearbeitet 30.12.2008 20:57 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
01.01.2009 02:21
von
O.mus
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
ey, nix gegen rot !
@flo: als gelegenheits AB verbrecher is rauchgrau pflicht, ^^ und ich fand zumindest auf den ebay pics kam die puig besser rüber, zudem billiger und scheinbar mehr windschutz als bei der mra.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.01.2009 22:50
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Hey Leuts,
hab jetzt meine schwarze Puig Scheibe verkauft, wollte mir jetzt auch wieder ne schwarze MRA Racingscheibe holen, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz so sicher, viellecht doch ne graue oder sogar ne grüne. was passt eurer Meinung nach zu meiner grün weißen 7 ner ??
in Ninja-Plastik-Bunker
05.01.2009 22:52
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Wollt ja auch wieder ne schwarze, nur die Puig war mir zu hoch. und jetzt hab ich mir bei ebay noch mal die grau und die grüne angeschaut und bin mir da nicht mehr so sicher
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.