in Ninja-Plastik-Bunker
25.12.2008 18:13
von
O.mus
• Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi leute, befinde mich grad im kaufrausch für meine ZX900E. Bei der Racingscheibe hab ich nun die Wahl zwischen Puig und MRA, kenn aber niemand der eine solche an seinem mopped hat, kann mir wer zu den 2 marken sagen ?
Für bissl mehr windschutz würd ich locker die paar euro extra für die MRA löhnen, optisch taugt mir die puig ein wenig eher.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.12.2008 16:20
von
ZX9er
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Tach auch, ich fahre eine Racingscheibe von Puig und bin damit sehr zufrieden.Durch die höhere Wölbung habe ich einen erheblich besseren Windschutz und der Fahrtwind wird bei Topspeed besser um den Helm herumgeleitet.Entlastet bei längerer Fahrt wirklich gut die Nackenmuskulatur! Gruss André
in Ninja-Plastik-Bunker
26.12.2008 16:24
von
ZX9er
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Ach so: Auf dem kleinen Foto habe ich bei meiner 02er eine Racing Verkleidung von Ricambi Weiss für ein älteres Baujahr drangebastelt mit Originalscheibe.An der Originalverkleidung fahre ich Puig!
in Ninja-Plastik-Bunker
30.12.2008 12:09
von
ZX7R Shark
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
Hallo Leute !
Will meine 7ner optisch auch ein bisschen verändern und ne andere Scheibe anbauen . Bin hin und hergerissen , zwischen Touren oder Racingscheibe und in welcher Farbe . Kommt wohl nur schwarz/tiefschwarz oder blau/tiefblau in Frage . Mich interessiert ganz einfach mal eure Meinung . DANKE !
in Ninja-Plastik-Bunker
30.12.2008 13:06
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
problem bei der puig das sie nicht 100% passt. beim anschrauben wölbt die sich ein wenig zwischen den schrauben weil der abstand nicht stimmt. muss nicht bei jedem modell sein aber bei der g/H ist es so
in Ninja-Plastik-Bunker
30.12.2008 13:10
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Also ich hab mein Puig gerade wieder verkauft, sie passte 100% auf der 7ner allerdings war die Puig nen Stück zu hoch, werd mir jetzt ne MRA holen, nen Kumpel hat die an seiner 7ner drann und es sieht 100 mal besser aus weil sie nicht ganz so hoch ist.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.12.2008 13:23
von
Mindener Jung
Zitat von ZX7R SharkEine Rauch-Graue ist drauf .
Echt?? sorry hab ich nicht richtig gesehen, wenn du doch nen neue willst dann nem ne schwarze MRA Racingscheibe, aber ne blaue wär nicht mein Geschmack
in Ninja-Plastik-Bunker
30.12.2008 13:30
von
ZX7R Shark
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
Sieht man auf dem Bild auch schlecht . Unterscheidet sich schwarz optisch gut von grau oder ist das nur minimal ? Blau , hatte ich gedacht , würde gut zum Heck passen .
in Ninja-Plastik-Bunker
30.12.2008 13:35
von
Mindener Jung
Ich würd da nehmen was du für richig hälst, der einewird dir sagen blau und der nächste wieder schwarz also an deiner Stelle nimm die die du bevorzugst Von der Optik passen beide
in Ninja-Plastik-Bunker
30.12.2008 13:48
von
Mindener Jung
Aber wie gesagt, ich hab auch ne 7ner und ich kann dir nur empfehlen ne MRA zu holen, die Puig sieht nicht so klasse bei ner 7ner aus, weil die bei dem Modell zu hoch ausfällt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.