in Ninja ZX-R Tonstudio
08.01.2009 10:25
von
Bamboni
• Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte
ich habe den akrapovic slip on drauf, und bin begeistert!!! war auch sehr lange auf der suche, und naja es gibt einfach nicht viel auswahl deshalb sparen und akra hohlen ;) 690 neu aber wen glück findest bei akrapovic auf der seite beim sonderposten ihn günstig die sind auch die messe ausstellungstücke bis zu 50% günstiger. ich habe meinen bei ebay gebraucht gefunden.
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.02.2009 16:25
von
Ninja-MZ
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hey,
bin genauso wie du auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meine ZX6r 08. Ich glaube man kommt an Akrapovic einfach nicht vorbei. Nun suche ich nurnoch die günstigste Variante. Selbst über den Hersteller kaufen oder über meinen Händler? Der es mir gleich bei der nächsten Inspektion einbaut? Ach, kann mir jemand was zur Leistungssteigerung sagen, oder ist das alles nur Quatsch?
Falls jemand einen Geheimtipp hat wo ich den Slipon günstiger bekomme, immer her damit!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.08.2009 23:23
von
Gnomi
• $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte
moin ich wollte mal den Preis von dem Laser pott wissen. Habe auch eine ZX600P. Und noch eine frage zum Laser, kann ich da die normale kzh wieder verwenden?.
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.08.2009 20:12
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
also wegen der leistungssteigerung mit nem slip on topf....... das is völliger quatsch..... wenn dann nur bei ner komplett anlage und einstellungsarbeiten....
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2009 22:38
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Da muss ich Dich enttäuschen. Es gibt keine "legalen" von Bodis für die P . Auf der HP von Bodis kannst Dir ja den offiziellen anschauen. Ich habe das Glück gehabt und bin an einen von zwei Sonderanfertigungen für die IDM gekommen. Ist ne Komplettanlage.
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2009 23:33
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Gefällt mir aus einem einfachen Grund nicht. Außen ist er schön passen von der Größe und dann schaut man rein und da ist so nen kleiner Schniepel als Auslass
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.