in Ninja ZX-R Tonstudio
01.08.2009 13:46
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Hier nach langem suchen nun das Ergebnis.Es gibt für alle enttäuschten Hurric Supersport Fans mit dem 28mm Auslass DB-Killer nun etwas besseres zu kaufen mit 38er Auslass und Sound wie... Aber hört selbst.Es muss nicht jedem gefallen aber ich mags
PS. Ich mach später noch nen paar Fotos um den Unterschied mal zu verdeutlichen.Weiß auch nicht ob der Killer in jeden Supersport passt da der ne leichte Krümmung hat
Ach ja, ich weiß,die Kombi wird mir zu eng
zuletzt bearbeitet 01.08.2009 13:47 |
nach oben springen
RE: Endlich nen euen DB-Killer für meinen Supersport
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.08.2009 03:00
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Seth
Ach ja, ich weiß,die Kombi wird mir zu eng
Ich wollte grad sagen - ganzschön dicker Hintern und ne ganzschöner Wohlstandsbauch!!!!
Vom Sound her...ich weiß nicht, ich mag den Klang der Hurrics nicht, aber ich freu mich für dich, dass du nach so langer Suche endlich ne Lösung gefunden hast!
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.08.2009 12:41
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
optisch ist das ja mal ein richtig geiler unterschied vom klang her is das bei mir ja sowieso nen unterschied zu dir. durch meinen vergaser klingt der ja anders. aber so ist schon geil
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.08.2009 14:44
von
cerxis
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Mist...nun macht ihr mir alle Konkurrenz . Bin nämlich einer der glücklichen, der an nen neuen Hurric Auspuff noch den Vorgänger eater montiert hat . Über den Sound brauch ich wohl nix zu sagen .
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.08.2009 17:19
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von cerxisMist...nun macht ihr mir alle Konkurrenz . Bin nämlich einer der glücklichen, der an nen neuen Hurric Auspuff noch den Vorgänger eater montiert hat . Über den Sound brauch ich wohl nix zu sagen .
Jo, den habe ich auch noch, allerdings habe ich auch noch die lange Version und an dem Killer auch noch ein wenig manipuliert .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.