in Ninja-Saftbar
07.02.2009 17:18
von
Josh-d-lux
• Kurvenräuber | 190 Beiträge | 190 Punkte
ich nehm immer kettenreiniger und spül den dann mit wasser runter - vom einsprühen mit kettenreiniger, abwaschen, trocknen und wieder einfetsten dauerts keine 15 min
in Ninja-Saftbar
23.02.2009 17:02
von
Kawasaki ZX6R
• gehört zu uns!! | 303 Beiträge | 303 Punkte
Das beste ist Lampenöl auch Petrolium genannt. Ist nicht aggresiv und wenn du es im Lavendel oder Citrusduft kaufst freut sich sogar dein Hinterman(n) Nein im Ernst kauft nicht so einen Chemieschrott für ein Heidengeld. Probiere das Öl mit ner zahnbürste und du wirst nie wieder was anderes nehmen. Billiger, schneller, und sauberer gibts nicht (doch neue Maschine kaufen). Ich bin früher Cross gefahren und habe nach jedem Rennen/ Training die Kette reinigen müssen. Lampenöl gibts im real für keine 2 € der halbe Liter und ist das beste das es auch keine O Ringe angreift und zeitgleich eine schmierende Eigenschaft hat!!!
in Ninja-Saftbar
23.02.2009 17:48
von
Sturzflug (gelöscht)
Du hast beim Cross-fahren die Kette gefettet? Das ja nun ziemlich das erste was man lernt,das im Gelände die Kette nicht gefettet wird.....von wegen Fett und sand=schmirgelt schön!
in Ninja-Saftbar
25.02.2009 11:20
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
schau dir mal meine ketten immer an der scheiß sand bringt die kette sofort um nach jedem ausritt vonner crossbahn eben mitn hochdruckreiniger aus sicherer antfernung den schlamm abgespühlt und gut ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.