in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2009 21:50
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Erkundige dich einfach mal bei Leo Vince.Schreibst mal ne Mail und schilderst das Problem.Die werden dir bestimmt weiterhelfen Ich hab keine Ahnung.Sowas hab ich auch noch net gesehen.Bei meinem Shark waren auch drei gewinde dran,und der hat Perfekt über den Krümmer gepasst...
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2009 21:51
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Zitat von revelation81ich tipp mal drauf das der vorbesitzer ein anderes möppi oder ein anderes zwischenrohr hatte, sonst kanns ja nicht sein das der auf einmal nicht passt
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.01.2009 19:21
von
knoffi
• Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte
also ich hab keine ahnung von der materie, aber könnte es sein, dass das teil, wo der pfeil drauf ist, zusätzlich draufgemacht ist. sieht wie ein adapter aus. so aus als könnte man den entfernen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.01.2009 19:37
von
Blackjack
• $Forensponsor$ | 264 Beiträge | 264 Punkte
Ne, das Teil ist drangeschweißt! Hab jetz mal bei leovince nachgefragt und die meinten das es definitiv der falsche Auspuff ist, das Loch hätte mehr als 2cm größer sein müssen...
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.01.2009 19:52
von
Blackjack
Jo, steh schon in Verbindung mit dem Verkäufer, hoffe der nimmt sie wieder zurück! Ihr habt ja jetz die ganzen Infos dazu, vllt will den ja einer von euch haben eventuell für die renne, ist ja ansonsten in nem Top Zustand!!!
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 19:54 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.01.2009 20:04
von
Blackjack
So, hab das Bild von dem Typen bekommen, sein Krümmer sieht so aus: Bild
Nun frag ich mich ob das ein anderer Krümmer ist...entweder anderes Baujahr oder könnte es evtl. nen Krümmer von Leovince sein? also das der Vorgänger ne Komplettanlage drauf hatte?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.