in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.01.2009 07:37
von
Sportec M3
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte
Weiß ist halt Momentan ne richtige Trendfarbe aber nicht's desto trotz ist's ne klasse Farbe! Würd Sie auch lackieren aber nur weil Sie s´Silber ist (wenn Sie Limegreen wäre würd ich's ned machen). Nur so am Rande, dass BMW Alpina-weiß 2 ist wunderschön, nur nicht dieses hässlicher Perlmut-weiß von Audi
14.01.2009 09:50
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
weiss sieht zwar klasse aus aber kannst jeder mücke nen namen geben. und wenn se verdreckt ist sieht sie um beschiessener aus. ich würd se in silber lassen nur die felgen polieren dann hast ein richtig geiles moppi
14.01.2009 10:04
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
hier was zu den weissen felgen: weiße grüße aus nb-city!!! Zitat · antworten
hallo liebe ninja gemeinschaft,ich stell mich mal kurz vor!
der schmelzer und der rest der crew aus nb-city nennen mich ganz einfach "Lemmi"...wär auch cool wenn ihr mich so nennen würdet! meiner einer fährt nen silbernen golf <--- das interessiert hier wahrscheinlich niemanden !!!! =) ich fang nochmal an....meiner einer fährt ne wunderschöne weisse (perlmut weiss von audi!) 6-er ninja aus dem jahre 1999! bilder folgen....versprochen! ich sag euch weisse felgen sind echt assi!!! nie wieder!!! anonsten mach ich gern party...einige konnten sich letztes jahr in malchin schon davon überzeugen...und scheiße labern is auch eines meiner hobbies,neubrandenburg halt so das war´s erstmal den rest der euch so interessiert könnt ihr euch erfragen...ihr wisst rechts is das gas und links die spur zum überholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.01.2009 10:57
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
du kannst das motorrad ja weiß lacken lassen und die felgen schwarz pulverbeschichten und dann nen weißen felgenrandaufkleber draufmachen...kommt bestimmt geil...
14.01.2009 11:14
von
Michi80
• Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
Na weiß sieht doch voll gut aus, würd ich auf alle Fälle machen. Ein Kollege von mir hat mir meine mal gefaked, natürlich auch in weiß/schwarz Bin grade am Umbauen, kommt noch einiges dazu ...
14.01.2009 13:29
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
weiß is voll schwuldas is doch nicht mal ne Farbe und einfach nur Trend.Mein Opa fuhr in den 80ern nen weißen Audi und da war es schon scheiße.Heute wird das nicht weniger scheiße geworden sein Aber wer will soll halt machen und wie Steini schon andeutet, auf lange Sicht wirst de damit nich glücklich weil es genauso wie Underseat Anlagen in nen paar Jahren verschwunden ist und wie die Erinnerung an ne Runde mit dein Bonanzarad in der Vorstellung viel besser als in der Realität seien wird
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 13:30 |
nach oben springen
14.01.2009 17:01
von
Karl Dall (gelöscht)
Zitat von Sethweiß is voll schwuldas is doch nicht mal ne Farbe und einfach nur Trend.Mein Opa fuhr in den 80ern nen weißen Audi und da war es schon scheiße.Heute wird das nicht weniger scheiße geworden sein Aber wer will soll halt machen und wie Steini schon andeutet, auf lange Sicht wirst de damit nich glücklich weil es genauso wie Underseat Anlagen in nen paar Jahren verschwunden ist und wie die Erinnerung an ne Runde mit dein Bonanzarad in der Vorstellung viel besser als in der Realität seien wird
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.