in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.01.2009 18:03
von
Joe_K
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Hi Leute,
meine Süsse soll demnächst etwas umgestyled werden. Ich hab mir mal Gedanken gemacht und hab dann in anlehnung an einer der letzten MOTO-GP lackierungen was hin gebastelt. Erst wollte ich ja was komplett anderes machen mit Airbrush usw. hab mich dann aber erst mal wieder gefangen und von was anderem überzeugen lassen. Und nun ja seht selbst. Mit Schrift war ich jetzt noch geizig, weil ich auch nicht so viel drauf haben möchte. Ich dachte mir vielleicht noch "Ninja" und "K" oder "Kawasaki" druf zu klatschen. Vielleicht hab ihr ja noch ein paar Ideen wo und wie ich noch was machen könnte.
14.01.2009 19:24
von
Joe_K
Eigentlich keine schlechte Idee mit dem Strich um die Soziabdeckung. "Ninja" in klein hab ich auch mal eingebaut. Hm nur die beiden Schriften passen ja gar nicht so recht zusammen oder wie? Ansonsten schwarze Felgen mit Felgenband hab ich auch mal zur Veranschaulichung gemacht ;)
eigentlich och geil
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 19:25 |
nach oben springen
14.01.2009 20:29
von
Joe_K
Jo die schwarzen Felgen hauen echt rein. Gefällt mir nun auch besser so! Ich glaub "Kawasaki" spar ich mir, "ZX-R" und "Ninja" reichen zu. Geil bin echt zufrieden bis jetzt.
@ Ypsilon Ja Paintshop is n geniales Programm. Damit solltest eigentlich noch bessere Sachen machen können als ich. Nur mir is der viel zu kompliziert. Ich nutze das Paint von windoof . Da gibts nen Freeware-Update auf Paint.NET. Da hat dein paint dann mehr Funktionen. Aber pusselarbeit ist's trotzdem.
15.01.2009 13:01
von
Sportec M3
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte
Echt schön aber, besonders mit den schwarzen Felgen und grünen Felgenringen. Nur find ich den Tank so bissle nackt, da würd ich nochwas drufmachen *meine Meinung*...
16.01.2009 18:37
von
Joe_K
Bin gerade dabei, semtliche Lackierbetriebe ab zu klappern. Also hier in der Schweiz ist`s sehr teuer was so viel heisst wie 2500CHF umgerechnet 1700 Euro. Deswegen war ich gestern in Deutschland, und gleich die erste Lackierwerkstadt meinte sowas von um die 900 Euro. Was meint ihr? Ist der Preis ok?
17.01.2009 12:20
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
also ohne rechnung hab ich damals bei mir 500 euro gezahlt allerdings war da der tank und die linke seitenverkleidung nicht dabei weil die noch heile geblieben ist...aber der lackiere wo ich war ist auch der beste hier bei mir in der gegend.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.