in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.01.2009 14:14
von
Zx9RPower
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Moin Ninja Freunde ich könnete nen Rahmen einer 9er von 98 bekommen, für ca. 1100 Euro. Ist das ein fairer Preis vorausgestzt er ist nicht verzogen also der verkäufer will ihn vermessen lassen.
15.01.2009 14:26
von
Gelöschtes Mitglied
da rahmen selten sind und vermessen lassen idR nicht gerade billig ist (hängt davon ab wo man das machen lässt und wie die das machen) ist das schwer zu sagen ob ob der preis fair ist wenn er denn wirklich gerade ist und du den aufwand auf dich nehmen willst den einzubauen kannst da schon zuschlagen... wenn du ihn nicht selber einbauen willst/kannst würd ich mich vorab mal bei der werkstatt deines vertauen informieren was der einbau kosten wird - wenig wird das nicht sein. andere option ist ein gleiches modell mit zB vielen km und-, oder umfaller zu kaufen, und deine jetzige als ersatzteillager herzunehmen... allerdings kann es natürlich auch sein das bei der gebrauchten denn der rahmen (leicht) verzogen ist was man vieleicht nicht auf den ersten blick sehen kann
15.01.2009 15:18
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Also, ich bin der Meinung das ist viel viel zu teuer. Wenn ich überlege das man für ne ZX7R gleichen Baujahres für nen Unfallfreien Rahmen max. 400€ bezahlt (und das ist schon teuer)!
15.01.2009 16:18
von
Paetr
• Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte
Zitat von Master_UAlso, ich bin der Meinung das ist viel viel zu teuer. Wenn ich überlege das man für ne ZX7R gleichen Baujahres für nen Unfallfreien Rahmen max. 400€ bezahlt (und das ist schon teuer)!
15.01.2009 17:13
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Master_UAlso, ich bin der Meinung das ist viel viel zu teuer. Wenn ich überlege das man für ne ZX7R gleichen Baujahres für nen Unfallfreien Rahmen max. 400€ bezahlt (und das ist schon teuer)!
also ich hab ungefähr nen jahr einen gesucht für meine 6er...3-4 hab ich angeboten bekommen oder auf ebay gesehen...keiner unter 800... wenn du auf nummer sicher gehen willst dann musst ihn vermessen lassen - da schwanken die preis auch - jeh nach messtechnuk die angewendet wird und wer das macht und reicht von 100euro in nem hinterhof mit ner wasserwage bis 500 euro aufwärts mit irgendwelcher lasertechnick
oder meinst du nen blankorahmen . ohne brief?die teile soll es ja auch geben - hab allerdings noch nie irgendwo einen gesehen
15.01.2009 19:48
von
Gelöschtes Mitglied
eben drumich mein masteru wird nich ohne grund was von 400 tacken geasgt haben - aber ich kann das für ne 6er eben nicht bestätigen vieleicht wenn ich noch n jahr gesucht hätte...und dabei ist die G ja nich mal so selten wie die 7er
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.