in Ich will das Teil unbedingt haben
18.03.2009 15:32
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
na knox, ich hab natürlich einen über, aber den will ja keiner haben, weil er keine E- nummer hat . dabei wär es garnicht schlimm da nen db- killer einzuschrauben und schon ist er auch etwas leiser. vielleicht bekommt man den dann sogar per einzelabnahme eingetragen .
18.03.2009 16:32
von
Knoxville (gelöscht)
Also bevor ich an nem Racetopf irgendwann rumschraub und dann ne Einzelabnahme machen muss, leg ich ein paar Euro drauf und hab nen sicher zugelassenen Topf...
18.03.2009 18:56
von
Piet
na ja, muss ja eigentlich auch jeder selber wissen. auf jedenfall ist der vom klang her absolut super, angehalten hat mich damals auch keiner mit dem ding, nur für meine alternden ohren ist er eben zu laut. werd das teil auf jedenfall nächsten monat mal bei ebay reinstellen, irgendwer findet sich immer, dem es nicht laut genug sein kann .
18.03.2009 22:09
von
Piet
hm... warum zu hässlich? den aufkleber von hurric kann man runtermachen und ansonsten ist er nicht wirklich anders wie der supersport ( ok er ist vielleicht noch ein klein wenig kürzer ) .... aber muss ja nicht jedem gefallen .
edit: hier nochmal ein bild wo er verbaut war, leider das einzige was ich von dem pott hab.
zuletzt bearbeitet 18.03.2009 22:27 |
nach oben springen
19.03.2009 09:19
von
Piet
sie ist etwas höher ja und dazu noch den heckrahmen geändert. zugelassen ist der pott nicht, da racing, aber laut ist er und dazu klingt er eben auch gut. vom klang schlägt er den hurric supersport um längen, allerdings ist er auch ein wenig lauter. wenn du ihn haben möchtetst, dann schlag was vor .
20.03.2009 22:29
von
Gerste 575
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Habe einen Laser Duo-Tech Endtopf Titanium mit Verbindungsrohr und EG-ABE zu verkaufen.(NP 580Euro) Dämpfer ist gebraucht und hatte kontakt mit meiner Garagenwand.(leichte Kratzer kaum zusehen) Außerdem ist eine kleine Beule im Dämpfer. Bilder gern per Mail.
Preis 270 Euro inkl.Versand innerhalb Deutschland. Gruß Gerste
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 22:36 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.