in Ich will das Teil unbedingt haben
19.04.2009 12:21
von
kawacruiser
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hi!! Suche dringend einen angefahrenen 180er Hinterreifen für eine Ninja ZX6R 636 Bj. 05. Vielleicht ist ja hier einer, perfekt wäre aus der Gegend Mannheim, damit ichs gleich abholen könnte!!! Danke!! gruß, steffi
19.04.2009 12:40
von
MrRic
• "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte
also den bt 14 wirst du kaum noch kriegen aber den 16er den du dann in der kombi fahren darfst liegt im mom beim neupreis von 127,00 tacken plus 15-20 euronen montage ?????? ob ein halbwegs TÜViger im verhältnis weniger kostet wage ich zu bezweifeln wünsch aber glück dabei denn ich hab nur nen piloten übrig und der ist momentan knapp 600km von dir entfernt sorry
19.04.2009 13:35
von
MrRic
• "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte
schau mal in deine papiere dann nimmst die reifengröße und schaust im netz begehrt sind für dein modell brigdestone michelin pirelli metzler achte nur auf die freigaben dabei für dein mopped
denn gleiche reifengröße heißt nicht gleich auch für dein möpp zugelassen
21.04.2009 09:29
von
Jägermeister
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
schau mal hier rein da sind die reifen auch ziemlich billig und alle Marken die es gibt.. Manche davon kenne ich noch net mal ^^... Habe dort auch meine Schlappen her (Michelin Pilot Power)
21.04.2009 18:19
von
kawacruiser
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
ich hab da nochmal ne ganz doofe frage. ist das profil eigentlich relevant?? Ich brauche ja 180/55ZR17 Reifen, dahinter stehen dann immer noch Profilnummern, z.B. BT014RJ usw. Ist das wichtig?? Ist die Ninja zum Beispiel für ein bestimmtes Profil nicht zugelassen? Und ist es egal, ob man vorne und hinten ein unterschiedliches Profil hat?? (solange es dei gleiche Marke ist) Das meine ich jetzt alles auf den TÜV bezogen, sicherlich ist die fahrweise dann was anderes. Danke für die Hilfe!!
21.04.2009 20:58
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Das Profil ist völlig schnuppe, aber die Kürzel hinter der Reifenmarke/-sorte sind schon wichtig. Oftmals wurden Reifen speziell auf ein Motorradmodell zugeschnitten. Dürfte aber alles in deinen Papieren stehen bzw. in den Freigaben der einzelnen Reifenmarken, welchen Reifen du nutzen darfst.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.