Ich weiß genau was du meinst!!!Nee, im Dieter, ich schau mal, was ich machen kann! Aber nagel mich nicht auf ein Datum fest!
ninja-forum - wie eine familie
Jo...so is es ! Asmodina holt mich gerade zum Schönheitsschlaf ab...ect.!Wünsche gute Nacht und bis später.
Hauptsache Maze unterstützt dich nacher auch, wenn du wegen dem "goldenen Löffel" entlassen wurdest. Green Greets
Zitat von 9ergreenHauptsache Maze unterstützt dich nacher auch, wenn du wegen dem "goldenen Löffel" entlassen wurdest. Green Greets
riskier hier nich deinen job für n paar gfk-reststücke
Das mach ich nur, wenn es kein Prob ist!Ach ja...Maze, du schon wieder wach?! Ich muß gleich los zur Schicht!
klar bin ich wachbude saubergemacht jetz gehts duschen und dann wird wieder gebüffelteine frage hab ich noch zu carbon: und zwar muss man das eigentlihc immer backen oder kann man das auch mit harz laminieren wie gfk?
Wird bei uns immer gebacken. (Druck und Hitze).Wir haben meistens schon getränkte Matten, die in die Formen gelegt werden.(nennt man Prepreg)
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör