in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.01.2009 21:48
von
subuku
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Also mein Brucer hat auch ne 6er 05 der hat das meiner Meinung nach am besten gelöst !
Der hat es (hmm wie erklär ich das, hoffe wißt wie und wo meine) . Der hat es links innen über den Ram AIr abdeckung geklebt sprich Ram AIrabdeckung ab gemacht das befestigungsteil vom Naci da dran geschraubt und dann von da aus das Kabel bis zur Batterie verlegt (so das man es nicht sieht, hinter Verkleidung). Danach die Abdeckung wieder rein geklippst.
Wenn er nun Navi braucht steckt er das das in die Vorrichtung rein und wenn nicht nimmt er es ab.
Das einzige was du mal hast wenn das Ding ganz ab kommt ist das zwei Löcher am Ram Air hast aber wie gesgat Ram air kann man immer neu bestellen fals ein die zwei kleinen Löcher stören.
Vor allem ist es dort relativ dunkel, da es im Cockpit (unterhalb) ist und dort ist es immer rel. dunkel auch in Sommer und somit = super Sicht bzw Erkennung vom Navi.
23.01.2009 22:40
von
subuku
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
also sowas find ich garnicht gut gelöst..... das mir dann zu voll vor dem cockpit auch wenn es nichts abdecken oder sonst stören sollte trotzdem sieht einfach zu verbaut aus.
Finde immer hin reden dann von einer 05 6er irgendwie soll die optik bewahrt werden und mit so ein Klumpen sieht das nciht gut aus aber es ist praktisch und dient sein zweck .........
26.01.2009 10:05
von
Maby_2
• Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte
also ich hab mein navi in nem tankrucksack; is für mich als schrauberanfängeranwärter des einfachste gewesen. Problem ist aber dass es weit vom normalen sichtbereich weg ist und man nicht mal schnell schaun kann wos langgeht wenn die straße grad kurvig ist oder gegenverkehr aufm weg ist
26.01.2009 10:23
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
hat jemand ne idee wie ich nen FALK M4 navi dran bastele, hab gerade den so zur verfügung...
ich mein nicht das verbauen selbst ans möppi, denn das ist kein problem, ich will nur wissen was für einen halter man bräuchte weil der eigene halter ist nur magnetisch gesichert --> also navi an navihalter nur per magnet...
ich will nicht das mir das dingen bei nem leichten hugel oder überhaupt flöten geht...
Da machst Du es offensichtlich am Tankrucksack fest und es ist dann über der Gabelbrücke positioniert. Wie sehr das den Blick auf Tacho und co versperrt muss man individuell prüfen..
Da machst Du es offensichtlich am Tankrucksack fest und es ist dann über der Gabelbrücke positioniert. Wie sehr das den Blick auf Tacho und co versperrt muss man individuell prüfen..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.