in Ninja-Tuning-Werkstatt
04.05.2009 17:56
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
Hatte mir die neon Grünen für meine schwarzen Felgen geholt, auf Rolle von Hand geklebt. War nen ganz schöner Akt und von Nahem und glaub auch von der Seite während der Fahrt sieht es nicht so gut aus. Habe mie dann die Grünen von Polon in dem Abroller geholt (10€), allerdings sind die mehr so dunkelgrün. Habe mir dann noch die Neongrünen von Polo geholt (M3 12,95) und hab die in den Roller gefriemelt. Habe aber ganz vergessen, dass ich in der Innenseite der Felge die Gewichte geklebt habe und konnte somit den Anschlag des Rollers dort nicht anlegen und somit sieht die Felge an den Gewichten wieder scheiße aus..... Werde mir wohl jetzt 3 oder besser 4 Teilige (je Felge) mit Text holen.... in der Hoffnung, dass es einfacher ist. Werd die dann wohl auch bei ausgebauter Felge drauf machen. Richtig geil ist ja auch lackieren und polieren, aber hab da mom nich so die Kohlen für über. Bin mir auch noch nicht so sicher ob ich mur den Stern lacken und das Komplette Bett polieren soll oder nur die jeweils linke und rechte Seite polieren lassen soll und die Mitte halt in Grün...
20.06.2009 11:17
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
ich habe wieder mal paar neue Aufkleber entworfen...diesmal für den Felgenrand....Farbe und Text kann ja nach Wunsch geändert werden... hier mal ein paar Bilder ...ansonsten habe ich auch noch andere Felgenrand und auch Felgenbettaufkleber im Angebot...schaut einfach mal in die Fotogallerie auf http://www.nice-bikes.com
12.07.2009 15:32
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
hab jetzt welche für die Ninja ZX-6R und andere Modelle....kann die Aufkleber für jeden Typ anfertigen und in fest allen Farben :-) infos per mail info@nice-bikes.de
15.07.2009 11:24
von
Mr.C
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Habe mir gestern welche bei Polo für 15€ gekauft. Die hatten auch so ne schöne Führungsleiste damit man nicht abrutscht. War der letzte Mist. Der Roller war made in China und hat überhaupt nicht geklappt das abrollen
26.02.2010 23:25
von
mcgiga
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
Habe letzte Saison weiße Streifen von Kawasaki gekauft. Waren 4-5 vorgekrümmte Streifen je Felgenseite. Im eingebauten Zustand war es etwas Arbeit aber der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt, ist sehr sauber geworden. Als Hilfe hatte ich ein Montageständer für hinten und für vorne so ein mobiler Rollenstand verwendet
16.03.2010 13:05
von
Pbodycds
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
*LOL*
Das nenne ich glück bei mir waren die grünen schon drauf:-) an dieser Stelle eine nettes Danke an den Kawa-Händler ;-) P.s. also freihand würde das bei mir im Fahrbetrieb wohl aussehen wie ein schlechtes mandala;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.