in Ninja-Plastik-Bunker
25.01.2009 21:31
von
ZX6Ben
• Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte
Servus, such Fotos von Zx6F mit umgebauten Frontscheinwerfern, von anderen Moppeds oder z.B. Ellipsoidscheinwerfer. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte
in Ninja-Plastik-Bunker
25.01.2009 23:08
von
Gelöschtes Mitglied
also nen scheinwerfer von ner andern marke is mir hier noch nich vor die linse gekommen hin und wieder mal ein bild mit 1 oder 2 runden...so in der art http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2 gefällt mir aber nich so
in Ninja-Plastik-Bunker
25.01.2009 23:47
von
ZX6Ben
die ist echt net so der Hit, so werd ichs auf keinen Fall machen. Mir würds gefallen wenn die Scheinwerfer übereinander angeordnet wären, so a la Duc 999
in Ninja-Plastik-Bunker
27.01.2009 10:47
von
Gelöschtes Mitglied
haste schonmal die ganzen verkleidungs-zuböhr shops abgeklappert?ich meine ich hab mal ne kanzel aus gfk gesehen die der 999 nachempfunden war bin mir aber nich mehr sicher
in Ninja-Plastik-Bunker
27.01.2009 11:14
von
Snck3rs
• Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte
ach ein klugscheißer vom dienst sorry dass ich keine bilder für ihn habe, aber meine meinung zur optik werd ich wohl noch sagen können. oder soll er mit ner verschandelten ninja rumfahren?
in Ninja-Plastik-Bunker
27.01.2009 11:18
von
Gelöschtes Mitglied
das hat nichts mit klugscheissen zu tun...hier im technik bereich musste nich rumspammen - da gibts genug freds und wenn er andere scheinwerfer haben will und es ihm gefällt dann soll er das auch machen geschmack is geschmacksache und er hat nich nach deiner meinung gefragt wenn du so mittelebedürftig bist mach nen fred auf "andere scheinwerfer sind hässlich"
in Ninja-Plastik-Bunker
27.01.2009 16:40
von
ZX6Ben
Net streiten jungs. Ich hab eben die Scheinwerfer noch nicht an ner Ninja gesehen, aber die Frontansicht von der Duc gefällt mir. Aber bevor ich das ganze umbaue wollt ich eben mal ein Foto sehen. Wer weiß, vielleicht gefällts mir ja in echt auch net.
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2009 20:08
von
kawaracer2
• Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Hi jedem das seine jeder hat eben einanderen geschmack, probiere es mal hier: http://www.presserundkuhn.de Soviel ich weiß kannst du dir deine kanzel inkl. Licht dort selber gestalten. Gr. Frank
in Ninja-Plastik-Bunker
03.02.2009 15:56
von
Retactic
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Es ist sehr viel Arbeit...mein Umbau auf ZX9R Scheinwerfer an meiner ZXR750L hat ca 40-60 Stunden in anspruch genommen!!! Du kannst den Umbau im ZXR-Forum anschauen,mit Bilder und Anleitung!!!
PS: das Bild zeigt die fertige ZXR750L Kanzel mit einem ZX9R B(US-Ausführung) Scheinwerfer...unlackiert!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.