in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.01.2009 14:09
von
Sepp. (gelöscht)
Wenn man von der linken Seite aus einmal um die Erde fährt kommt man wieder an der rechten Seite des Mopeds an, und da ist dann nicht der Limadeckel sondern der Kupplungsdeckel.
26.01.2009 14:23
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Sepp.Wenn man von der linken Seite aus einmal um die Erde fährt kommt man wieder an der rechten Seite des Mopeds an, und da ist dann nicht der Limadeckel sondern der Kupplungsdeckel.
wenn keine ahnung vom möpp hast dann brauchst auch net spamen...
wenn die bilder von meiner maschine siehst kannst du unschwer erkennen das der seitenständer genau am rahmen ist und die ritzel abdeckung am rahmen endet, somit liegt die ritzelabdeckung links vom seitenständer...
ich weis zwar nicht wie dein möpp aussieht aber geh einmal um die erde und gucks dir an...
26.01.2009 14:29
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von SerschWas ist das für ein Deckel, der links vom Seitenständer durch die Verkleidung guckt??
Danke schonmal!
Wie du lesen kannst fragt der Kunde nach einem Deckel der DURCH die Verkleidung guckt. Und das ist nunmal der Lima-Deckel. Abgesehen von diesem gibt es keinen Deckel der durch die Verkleidung guckt. Die Ritzelabdeckung ist neben der Verkleidung. Wnn er tatsächlich die Ritzelabdeckung meint hätte er, so denke ich völlig ungebildeter Motorraddepp, dass er seine Frage anders formuliert hätte!°
wer zu viel in Fragen reininterpretiert verläuft sich irgendwann. (Und kommt auf der rechten Mopedseite wieder raus)
zuletzt bearbeitet 26.01.2009 14:30 |
nach oben springen
26.01.2009 14:33
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
so hab gerade gelesen das es durch die verkleidung ist und nicht unter der verkleidung... und dann kommt auch keine anderer in frage nur unter der verkleidung könnten es auch je nach modell und andere sein...
26.01.2009 23:59
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Sorry! War in Eile, deswegen so knapp..
Is ne ZX-9r von 2003.. Der Deckel den ich meine, liegt ca. 15cm links neben dem Ständer. Is wie gesagt ein Ausschnitt in der Verkleidung, wo der durchschaut.. Und es muss Öl drin gewesen sein, weil das dort rausgelaufen ist..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.