#1

ich brauche infos zu der zx6r 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2009 18:27
von jango_80 • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

hi leude,..
hab mir die kawa zx6r 2007ner geholt die maschine sieht top geil aus (optisch) könnt ihr mir zum technischen infos geben die, die gleiche maschine fahren.
hab den nämlich gut günstig gekauft und will den komplett umbauen, sprich neu lackieren in armee schwarz und noch bischel mehr rummbasteln, es sei denn ihr ratet mir die maschine ab und ich stecke nicht so viel kohle rein....

hab ich mit dieser maschine einen großen wertverlusst wenn ich es nächstes jahr verkaufe???

nach oben springen

#2

RE: ich brauche infos zu der zx6r 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2009 18:49
von ninja driver • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

warum willst du sie denn erst aufbauen, wenn du sie eh wieder verkaufen willst?
zumal du dann die ganze kohle nie wieder raus bekommst.

erkundigt man sich nicht vorher, bevor man n motorrad kauft?

nach oben springen

#3

RE: ich brauche infos zu der zx6r 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.01.2009 19:15
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was willst denn nun wissen von dem hobel?? ob die macken hat?? hat sie nicht, da geht nichts in serie kaputt.

nach oben springen

#4

RE: ich brauche infos zu der zx6r 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.01.2009 22:21
von jango_80 • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

hab die maschine wie gesagt ganz günstig gekauft, weil die einen unfall hatte...hab ein paar teile schon gekauft und jetzt wollte ich die komplett lakieren und auch noch andere teile kaufen und die frage wäre, lohnt sich das ganz, ist die maschine teschnisch gut usw...
hab ich großen wertverlusst wenn ich die maschine wieder verkaufe???

nach oben springen

#5

RE: ich brauche infos zu der zx6r 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.01.2009 22:37
von Christiano (gelöscht)
avatar

ne 2007er Maschine ist natürlich technisch auf nem guten Stand.

Ob du nen hohen Wertverlust hast kann man so schlecht sagen. Dafür müsstest du schon sagen, was du bezahlt hast und was du vor hast noch zu investieren.

Aber grundsätzlich sind Umbauten ein Verlustgeschäft. Andererseits ist es natürlich ein schönes Hobby und das kostet nun mal Geld...

nach oben springen

#6

RE: ich brauche infos zu der zx6r 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.01.2009 22:38
von Christiano (gelöscht)
avatar

Bilder wären auch mal interessant.

nach oben springen

#7

RE: ich brauche infos zu der zx6r 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.01.2009 21:18
von jango_80 • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

also die maschine hatte einen rechts-sturz und da war die seitenverkeidung rechts und die kanzel an der seite gebrochen...
hab mir günstig eine rechte seitenverkleidung gekauft und mit der kanzel hatte ich noch kein glück, sind unheimlich teuer... ich werde es versuchen reparieren zu lassen weil ich für ne kanzel keine lußt habe 400 tacken zu drücken...

also manche kleinteile muss ich noch kaufen ist aber halb so schlimm sind sachen die nicht viel kosten außer die kanzel.....

ich habe schon einen heckumbau bei kawa machen lassen, sieht gut aus aber war sehr teuer... der umbau lag bei 320 euro,...
ich idiot hätte das lieber fürn auspuff oder die kanzel abdrücke sollen... naja was solls ist schon bezahlt..

da die rechte seitenverkleidung eine andere farbe hat will ich es komplett lackieren lassen in matt schwarz..

lange rede kurzer sinn hab knapp 5000 bezahlt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65292 Themen und 2029890 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen