in Ninja-Tuning-Werkstatt
31.01.2009 14:14
von
Vegeta79
• Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte
ich schicke meine nächste woche weg kann dann mal bilder machen wenn sie da ist. Zahle 100 euro inkl leder für beide, überlege aber noch ob ich das logo mit drauf mache
02.02.2009 09:55
von
subuku
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Hat jemand Erfahrung mit Alcantara, da ich Alcantara sehr schön finde würde ich gerne es mit Alcantara beziehen lassen aber ich weiß nciht wegen dem Rutschen auf dem Sitz usw. ob das schlecht ist .
02.02.2009 09:59
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Alcantara ist eine Art Mikrofaser, diese ist sehr pflegeleicht. Schwierigkeit bei z.B. hellen Bezügen ist der Farbabrieb von Jeans oder Leder. Kommt allerdings auf die Jeans/Lederhose an! Kann ne gute Levis aber auch die Hose von KIK sein...Alcantara ist von der Qualität sehr unterschiedlich, da es einige Hersteller gibt und der Preis sich ebenfalls stark unterscheidet. Alcantara hoher Qualität liegt um die 90,-€ pro laufendem Meter (1x1,4m) ...
02.02.2009 17:02
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Also ordentliche Meterware jeglicher Bezugsmaterialien (Lederhäute, Mirkofaser, Falchgewebe etc) kann ich dir besorgen! Vorab kannst du auch gerne ein Farbmuster von mir zugeschickt bekommen! Je nachdem was du für eine Farbe möchtest. Wobei ich dir auch Mikrofaser empfehlen kann! Alcantara ist im Prinzip das selbe nur höhere Qualität (zumindest vom Preis). Mikrofaser ist die Ur-Variante und die gibts um einiges billiger!
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 17:03 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.