in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2009 12:58
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, ich liebäugle gerade mit einem der berüchtigten Chinakracherkits :-))) Meine Recherche bisher ergab, dass die Passgenauigkeit nicht die tollste sein soll, aber alles in allem sollen die Teile brauchbar und zudem sehr günstig sein. Der Günstigste den ich bisher gefunden habe ist der hier für umgerechnet ca. 415 Euro (Dollarkurs ist gerade am steigen :-((((), inklusive Versand:
Wer von euch hat schon mit dem Zeugs Erfahrungen gemacht und wieviel Zoll muss man da noch drauf rechnen? Wäre schön wenn sich Jemand von euch dazu äußern könnte :-)
Gruß Mario
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 13:01 |
nach oben springen
RE: Eure Erfahrungen mit China-ABS-Verkleidungskits?
in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2009 18:10
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Danke für eure Antworten. Wenn mann die Steuern draufrechnet, dann lohnt es sich nicht mehr :-( Es soll ja auch Händler mit Sitz in der EU gegben, die die Teile verticken, oder nicht? Isr da vielleicht eine Adresse bekannt, mir schwirrt da im Hinterkopf ein Thread aus diesem Forum im Hinterkopf herum, wo genau so ein Händler angesprochen wurde?
Die Kohlefaserteile sind bestimmt geil aber einfach viel zu teuer:-( GFK kommt nicht in Frage. Preislich sind die China-ABS-Verkleidungen einfach mal unschlagbar günstig, wenn nicht die Versteuerung dazu kommen würde :-(((
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.