in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2009 18:23
von
atomic
• Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte
Weiss einer welcher Lack ungefähr so aussieht wie die Farbe von Gold eloxierten Teilen ?
welcher Farbcode ?
Die meisten Teile sind bei mir jetzt Alu eloxierten in Gold , aber die Schrauben von tragenden Teilen , wie auspuff und Fussrasten wollte ich nicht aus Alu nehmen !
in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2009 20:38
von
Gelöschtes Mitglied
die kommen doch in natur ganz anders rüber als aufm bildschirm...geht doch einfach mal zu nem lacker und frag ob er was hat oder anrühren kann das deinen eloxierten ähnlich kommt
in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2009 21:14
von
atomic
Hab ich schon , aber der in Hannover hier ist so etwas komisch ... der ist nicht gerade hilfsbereit und sucht nicht gross rum der will seine farbnummer haben und sonst macht der komische kerl nichts !
in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2009 21:36
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von atomicHab ich schon , aber der in Hannover hier ist so etwas komisch ... der ist nicht gerade hilfsbereit und sucht nicht gross rum der will seine farbnummer haben und sonst macht der komische kerl nichts !
in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2009 22:04
von
atomic
Zitat von Maze
Zitat von atomicHab ich schon , aber der in Hannover hier ist so etwas komisch ... der ist nicht gerade hilfsbereit und sucht nicht gross rum der will seine farbnummer haben und sonst macht der komische kerl nichts !
habt ihr nur einen in hannover?...
irgendwie schon LEIDER ... Gelbeseiten und überall steht nur der eine drin
Deswegen dachte ich ja das vielleicht einer hier schonmal ein Lack in der art hatte ?!?!?!
in Ninja-Plastik-Bunker
01.02.2009 22:59
von
atomic
Ja , Lackierer , aber kein Lack-Center wo man sich die sachen anmischen lassen kann und es dann selber macht , oder wo man angemischten Lack in Dosen reingedrückt bekommt zum wo lackieren von kleinteilen ... Eine Lackier Pistole zu nehmen für ein paar schrauben wäre ja übertrieben dann ist ja mehr restlack in der Pistole als ich benutzt habe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.