in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2009 17:26
von
Peta11
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Hallo,
Mein Lacker hat mich gerade angerufen und möchte dringend von mir wissen welche Farbe!" Habe hier im Forum die Lacknummer 7F Lime Green gefunden! Dieser kann aber mit 7F nichts anfangen, sonder findet nur was wenn er mit Lime green sucht, aber da gibt es ja wieder einige! Kann mir jemand sagen ob das Metalic ist oder nicht? oder gibts dafür noch eine andere Farbnummer? Vielleicht weiss ja einer von euch ob man da mit weiss vorlackieren muss=?
in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2009 18:02
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von ManUdas signalgrün von opel trifft es schon ganz gut
KANN ICH NUR BESTÄTIGEN
hab bei meiner 9er damals die Front in Signalgrün gemacht und finde zum Heck und Tank keinen Unterschied.Musst de halt Großflächig machen und zusehen das de ganze Teile hast sonst siehts aus wie unten.Wem fällts auf?
zuletzt bearbeitet 19.02.2009 18:08 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2009 18:17
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
axo na dann sollte er das wohl schaffen. aber als lacker sollte man doch wohl so seiten kennen und somit auch keine dummen fragen mehr stellen müssen?? nun geht er hin und sagt einem lakierer wieviel er wovon nehmen muss! wie peinlich
in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2009 21:43
von
Peta11
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Hallo,
Diese Antwort hat mir sehr geholfen! Probier mal unter dem link von Standox einzusteigen und sag mir dan noch bescheid welche der fünf! Da steht nix von 7F,
mfg Peta
zuletzt bearbeitet 19.02.2009 21:47 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
20.02.2009 07:24
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von Peta11Hallo,
Diese Antwort hat mir sehr geholfen! Probier mal unter dem link von Standox einzusteigen und sag mir dan noch bescheid welche der fünf! Da steht nix von 7F,
mfg Peta
wie soll ich dir dabei helfen?? der farbcode ist nun mal 7f den du willst was nutzt es dir dann wenn dir auf standox eine 600er raussuchst.
ich habe zu den lacken immer gesagt kawasaki 7f und mehr wollten die auch net. wenn du so eine flachzange an der hand hast
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.