in Ninja-Plastik-Bunker
23.09.2008 19:45
von
Gelöschtes Mitglied
joa die sind leider so teuer... und ob man die selber kleben kann kommt wohl auf die eigenen fähigkeiten drauf an...wüsste sonst warum das nicht gehen solltesind ja aufkleber
in Ninja-Plastik-Bunker
25.09.2008 11:42
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Habe meine auch selber lackiert und dann mit einem günstigen Replica-decorsatz beklebt. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber besser als original, finde ich:-)
in Ninja-Plastik-Bunker
25.09.2008 18:14
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von mayo8Habe meine auch selber lackiert und dann mit einem günstigen Replica-decorsatz beklebt. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber besser als original, finde ich:-)
Ganz ehrlich? Ich find das sieht aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt!
in Ninja-Plastik-Bunker
25.09.2008 21:16
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Zitat von Jim Beam@mayo8
also da muß ich Master U zustimmen sieht wirlich nicht gut aus die Aufkleber sind zu Zentral auf eine Stelle gepappt meiner Meinung nach
wie heißt es so schön weniger ist manchmal mehr
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich noch nicht ganz fertig bin. Ich habe bisher erst die Seitenteile komplett beklebt. Ich bin mir jetzt nur noch nicht ganz sicher ob ich den Rest (Kanzel, Tank, Heck) auch noch beklebe, da ich in der kommenden Winterpause eventuell den Style noch etwas modifizieren will, ich sage nur Carbon :-)
in Ninja-Plastik-Bunker
02.12.2008 18:59
von
Gelöschtes Mitglied
öhmm weis nich genau obs das auch komplett gibt...manche HUV - verkäufer bieten bei ebay dazu noch nen KZH mit an aber den kann man wie die blinker ja auch einzeln kaufen welche HUV musst im grunde du entscheiden - gibt nen ebay-händler aus portugal der wohl recht günstig ist, und was ich gelesen hab die leute damit auch zufrieden waren...zu dem thema steht aber massenhaft hier irgendwo im forum
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.