und folgendes Problem. Laut Verkäufer und Kawasakihändler wird es an einem Stecker der unter der Sitzbank sein soll angeschlossen. Wenn ich es richtig verstanden habe am OPD oder Auslesestecker. Dieser soll unter der Sitzbank sein und meist auf einen Blindstopfen sitzen. Ich habe beide Sitzbänke (Fahrer & Sozius) runtergebaut und alles abgesucht aber ich finde den sch... Stecker nicht. Kann mir mal bitte jemand helfen bevor ich verzweifel. Ich habe ernsthaft schon 2 Stunden mit Suchen verbracht und alle Steckverbindungen getrennt aber alle passen nicht. Wenn jemand so nett wäre und sich die Mühe machen würde und mir ein Bild zu posten wäre ich mal richtig happy. Zum Händler kann ich nicht fahren da das Bike nicht zugelassen und versichert ist. Danke im Voraus!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.02.2009 09:46
von
ac-323
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
Genau aus diesem Grund habe ich diese Anzeige nicht gekauft!!! Nur Probleme damit, das Teil hat noch nicht mal nen Lichtsensor das leuchtet im Dunkeln immer sau hell. Habe mich daher für meine B für die Acumen Ganganzeige entschieden einfach Tacho Stecker ab Plug and Play Kabel zwischen programmieren und fertig. Kostet mit Versand knappe 140€ also etwas teurer, finde es aber das bessere System.
23.02.2009 12:30
von
Kawasaki ZX6R
• gehört zu uns!! | 303 Beiträge | 303 Punkte
Sorry aber Vor und Nachteile sind mir eigentlich egal. Ich möchte wissen wo es angeschlossen wird. Ist auch Plug In. Sollte somit gleich angeschlossen werden wie das von Acumen. Kannst du mir mal ein Bild schicken wo dein Acumen angeschlossen wird? Danke
27.02.2009 20:18
von
N4Speed
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hallo ich hab auch son teil und wollte die demnächst einbauen und da dachte ich mir ich schau mal ob noch jemand das prob hat diese blindstecker zu finden. und siehe da ich bin nicht allein!;) habt ihr da schon was rausbekommen? sonst heisst das wohl weitersuchen und probieren.
27.02.2009 23:06
von
N4Speed
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
:D na dann gestalltet sich das ja ein wenig schwierig.... kriegen wir schon irgendwie hin.. :) vielleicht fiundet sich ja hier noch jemand der oder die das weiß!!!!
02.03.2009 18:07
von
Kawasaki ZX6R
Ich habe es gefunden. Soziussitzbank runter Fahrersitz runter. Direkt rechts neben der Batterie ist ein Stecker sehr nah am Rahmen. Diesen auseinanderziehen. In einem Teil ist nur ein Pin und in dem anderen sind mehere Pins. Schließe den mit meheren Pins an dein Gipro und starte den Motor. Gänge werden hochgezählt und die Anzeige stellt sich dann im Leerlauf auf 0 ein. Du must dem Ding nichts mehr beibringen! Es ist schon einsatzbereit!!! Den anderen nun nicht benötigten Stecker habe ich mit Silikon ausgefüllt damit keine Feuchtigkeit eindringt.
Wer es nun dennoch nicht findet kann mich ja mal anschreiben.
Gruß
Sven
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 18:07 |
nach oben springen
03.03.2009 14:16
von
Kawasaki ZX6R
Zitat von ac-323Genau aus diesem Grund habe ich diese Anzeige nicht gekauft!!! Nur Probleme damit, das Teil hat noch nicht mal nen Lichtsensor das leuchtet im Dunkeln immer sau hell. Habe mich daher für meine B für die Acumen Ganganzeige entschieden einfach Tacho Stecker ab Plug and Play Kabel zwischen programmieren und fertig. Kostet mit Versand knappe 140€ also etwas teurer, finde es aber das bessere System.
Ich bin gestern abend (völlig dunkel) mal auf den bock und ne runde gefahren. ich weiß ja nicht so recht was dich da blendet?! hast du das ding auf´s visier geklebt? es ist genauso hell wie die tachobeleuchtung und die neutralbirne blendet mehr als das ding. nein nur spaß also ich finde es ist echt angenehm.
den besten platz zur montage kann ich links oder rechts neben dem tacho empfehlen. allerdings hielt dort das klebeband nicht. powerstrips von tesa hielten auch nicht. ich habe dann zwei komponeten knete genommen und nun ist es wie angeschweißt.
03.03.2009 18:35
von
Kawasaki ZX6R
Ich hatte schon ein paar mal das vergnügen mich verschalten zu haben und suchte auch schon öfters den 7 gang. such doch mal in google dort erfährst du viel mehr darüber
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.