in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.05.2013 20:11
von
Ryu
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Hi, ich hab ein Problem...
ich habe die Zündkerzen aus einer ZX6R G (1999) gewechselt, bei Luis hat man mir diese Iridium Dinger empfohlen. Habe die direkt gekauft und eingebaut. Jetzt geht das Bike zwar super an aber geht auch irgendwie immer von selber aus. Manchmal hält sie sich so gerade aber meistens geht sie dann aus. Vorher klappte alles, aber ich hab die erst seit gestern gehabt und habe alle Flüssigkeiten getauscht und wollte halt direkt auch die Kerzen wechseln, damit ich alles auf neuem Stand hab. Die Kerzen unterscheiden sich sehr... sie passen zwar aber der Zündkopf ist anders... hoffe die Bilder helfen weiter...
vielleicht kann mir ja jemand sagen das die Kerzen falsch sind oder was auch immer es ist... können ja nur die Kerzen sein...oder?
Die Iridium sind noch verbaut und die alte ist die schöne schwarze dort...hehe
Einer sagte mir das die alten so Rennzündkerzen wären. weil die so ein doppel Zündkopf hätte... kein plan...
zuletzt bearbeitet 23.05.2013 20:13 |
nach oben springen
23.05.2013 20:25
von
wulfi69
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 129 Punkte
Hi zu deinen alten Kerzen, das sind keine Rennkerzen sondern lediglich ek. Das steht für Doppelelektrode.Aber der Wärmewert der alten ist zu hoch [10]
Zu den neuen kann ich nur sagen, sind von drr Bezeichnung wohl richtig, aber unnötig und zu teurer.E odrr Ek hätten es auch getan.Ich habe auch schon von 2-3Karren gehört die mit Irridum beschissen laufen.
23.05.2013 20:30
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Wulfi, das liegt aber nur daran, daß bei Iridium der Vergaser sauber eingestellt werden muß. Meine Berta ist da sehr empfindlich, aber vernünftig eingestellt läuft sie super und schon um die 15000km damit.
23.05.2013 20:34
von
wulfi69
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 129 Punkte
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #5Wulfi, das liegt aber nur daran, daß bei Iridium der Vergaser sauber eingestellt werden muß. Meine Berta ist da sehr empfindlich, aber vernünftig eingestellt läuft sie super und schon um die 15000km damit.
Wie gesagt, jeder wie er denkt, ich wechsel lieber einmal mehr!
Soll auch kein Pro und Contra Irridium Fred werden.
Ich würd mal die Gaser Grundeinstellen und dann sehen,vielleich läuft sie jetzt extrem zu fett.
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #5Wulfi, das liegt aber nur daran, daß bei Iridium der Vergaser sauber eingestellt werden muß. Meine Berta ist da sehr empfindlich, aber vernünftig eingestellt läuft sie super und schon um die 15000km damit.
Wie gesagt, jeder wie er denkt, ich wechsel lieber einmal mehr!
Soll auch kein Pro und Contra Irridium Fred werden.
Ich würd mal die Gaser Grundeinstellen und dann sehen,vielleich läuft sie jetzt extrem zu fett.
Vg
Ja ,ich wollte die einfach mal testen. Die ZX6R ist ziemlich auf Rennen umgebaut. Werde dann mal lieber Vergaser und alles einstellen... Ist denn jetzt diese Zündkerze mit diesen doppelzünder viel Leistungsstärker oder tut sich da nicht viel?
Hey perfekt, danke. werde mich mal schlau machen. Und ja hab eben erfahren das die getuned wurde auf ca.125 Ps. Naja jetzt kommt langsam alles ans Licht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.