einige fragen zur kettenspannung und bertriebstemp.vom motor...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.03.2009 17:38
von
darkman123
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
hallo leute,
ich habe mal einige fragen an euch, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
1.wie hoch darf der spielraum bei der kette sein? ich kann meine unter der schwinge bei der f bis zur schwinge hochdrücken und das macht mir angst(ohne das ein gang eingelegt ist)
2.wo muss der temperatur zeiger bei betriebstemperatur bei der f sein? normalerweise bei fast dem halben strich oder? weilo meine geht immer nur bis ca. der hälfte von dem untersten und dem mittleren strich, nur wenn ich an der ampel stehe oder halt im stand geht er höher aber während der fahrt geht er dann wieder runter bis wie oben schon gesagt ist es einfach gerade noch zu kalt?
RE: einige fragen zur kettenspannung und bertriebstemp.vom motor...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.03.2009 17:45
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
zu 1. soweit ich weiß ca. 2cm nach oben und unten Spielraum, also ca. zwei Daumenbreiten.
zu 2. Die Wassertemperatur ist immer unregelmäßig, stehst du an der Ampel, wird es wärmer. Durch den Fahrtwind kühlt das Wasser wieder ab. Die Öltemperatur sollte konstant sein, du wirst aber keinen Öltemperatursensor serienmäßig haben. Ansonsten schau mal ins Handbuch, meine war heute bei ca. 5 Grad Außentemperatur zwischen 60 und 70 Grad Wassertemperatur.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.