in Ninja ZX-R Tonstudio
03.03.2009 18:48
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Ixil für meiner 6er von 2000 zu holen... http://i5.ebayimg.com/03/i/001/1e/3c/6d9d_1.JPG hat jemand damit schon mal erfahrung gemacht? denn ich hab diesen pott an einer zx7r und einer gsxr 750 gehört und an der 7er hatte der ohne db-killer einen wahnsinns sound!!! sowas hatte ich zufurh noch nie gehört im straßenverkehr
achja, jetzt fahre ich nen bos...meint ihr, dass der ixil besser(vom sound her) ist als ein bos?
zuletzt bearbeitet 03.03.2009 19:06 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2009 15:19
von
Greec
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hi,
weiß nicht ob das Thema für dich noch aktuell ist aber ich habe mir einen ähnlichen von IXIl an meine zx6r 01 gebaut und der Sound ist mit einem BOS nicht zu verkleichen. Der IXIL hat einen super tiefen Klang und in hohen Drehzahlen bist du kilometerweit zu hören! Also ich kann ihn nur empfehlen!
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2009 18:35
von
Greec
Wenn du mich meinst, ich habe mir einen "Conical Carbon oval" von IXIL gekauft. wie es der Name sagt ist der aus Carbon man kann ihn aber auch aus poliertem Edelstahl kaufen. Der ist dann glaube 50€ günstiger.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2009 20:22
von
**Ninja**Zx6r
Zitat von GreecWenn du mich meinst, ich habe mir einen "Conical Carbon oval" von IXIL gekauft. wie es der Name sagt ist der aus Carbon man kann ihn aber auch aus poliertem Edelstahl kaufen. Der ist dann glaube 50€ günstiger.
ich rede aber vom competition (siehe link) und nicht vom conicial...oder hat der auch so einen heftigen klang???
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2009 21:07
von
Greec
Also ist schon länger her das ich den competition gehört habe und das auch nicht im direkten Vergleich mit dem Conical aber ich meine das sie sich relativ ähnlich anhören. Versuch doch mal im Youtube die beiden zu finden, da setzt doch eh jeder zweite seinen Auspuff mit Klangprobe rein.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2009 14:27
von
**Ninja**Zx6r
ja gut...das mit der länge stört mich auch ein bisschen, aber der sound entschädigt... der hurric supersport ist mir aber irgendwie zu klein(125ccm style) ich such einfach mal weiter ;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2009 21:51
von
cerxis
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Wollt mir auch ne Pot von Ixil holn. Nur will ich den "kurzen" ca. 37cm verbauen. Macht das nen großen Unterschied vom Sound her zum "normalen" 57cm ixil Auspuff? Der 37er kostet ja gleich nen hunderter mehr als der normale.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.