in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2009 16:44
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
ne den ganz kurzen hab ich nicht, aber hab eben mal 2 seiten zurück geblättert. der alte eater hat ja 38mm am auslass. denn muss ich haben. nur steht absolut nirgends wo man dieses verfluchte ding herbekommt hat irgendjemand n plan
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2009 17:08
von
pmarkus
ich hab den gleichen wie seth, also auch den der bei louis drin steht. wollen wir nicht db-killer tauschen will auch den alten lauteren haben, ist zwar lauter als viele anderen...aber nicht so wie ich das erwartet hatte
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2009 17:10
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von pmarkusich hab den gleichen wie seth, also auch den der bei louis drin steht. wollen wir nicht db-killer tauschen will auch den alten lauteren haben, ist zwar lauter als viele anderen...aber nicht so wie ich das erwartet hatte
Hat Seth nicht den kurzen? Ich meine schon. Den "alten" gibt es ja nicht mehr.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2009 17:41
von
pmarkus
auf jedenfall sieht der auf den bildern genau so aus wie meiner. 28 mm 14cm oder sowas lang und hat drei löcher links und rechts. du hast ja den mit dem 38mm ausgang oder? das ist ja der alte und lautere
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2009 17:44
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von pmarkusauf jedenfall sieht der auf den bildern genau so aus wie meiner. 28 mm 14cm oder sowas lang und hat drei löcher links und rechts. du hast ja den mit dem 38mm ausgang oder? das ist ja der alte und lautere
Ja genau, den habe ich, aber ob der lauter ist, kann ich dir wirklich nicht sagen? Wenn der auf dem Video lauter ist als deiner? Aber in dem Video schlägt das teil auch Flammen...also würde ich nicht damit vergleichen ^^.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.