in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2009 20:45
von
Sturzflug (gelöscht)
Nee,is schon okay,habs nur nicht gelesen wegen neuer seite......Ich glaub da ist nich mehr viel zu Retten,der hat bestimmt nach ner Salzfahrt länger gestanden,da sind ja richtig Löcher drin.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2009 21:15
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Ich habe den Hurric Supersport in alu oder was das ist, ....
Nimm Metallpolitour, kann auch ruhig was gröber sein. Dann schön polieren, kreisbewegungen. Vll. haste ja ne kleine Poliermaschine, son Aufsatz, denn du auf die Bohrmaschine schraubst.
Ich habe für harte Stellen nen Dremel verwendet,...aber eigentlich ein zu kleines Werkzeug.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2009 21:23
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Zitat von awedaincl. Versand 107 Euronen. Als kaum gebraucht deklariert bei einem Gebrauchtteilehändler......
kaum gebraucht war wohl hier nicht auf den zustand bezogen aber schon mies von dem händler das nicht zu erwähnen, ich würde mal zu dem kontakt aufnehmen, er muss doch ne stellung dazu nehmem warum das teil so sauig aussieht
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2009 21:24
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
ich würd da gar nichts dran machen, sondern ihm das teil zurückschicken...ist doch wohl ne frechheit!!!!!!!!!! hättest du nen 100er drauf gelegt, dann hättest du nen neuen Ixil, Huriic oder sonst was haben können
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2009 21:30
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Klar, nur wenn er ihn behalten sollte, polieren.
Wurde dir als Neuware verkauft? Du hast 2 Jahre gewährleistung und musst in den ersten 6 Monaten nichts beweisen.....wenn es möglich ist, ich weiß ja nicht, was du da mit ihm abgemacht hast, schick ihn zurück!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.