in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2009 21:53
von
aweda
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Zitat von DecentKlar, nur wenn er ihn behalten sollte, polieren.
Wurde dir als Neuware verkauft? Du hast 2 Jahre gewährleistung und musst in den ersten 6 Monaten nichts beweisen.....wenn es möglich ist, ich weiß ja nicht, was du da mit ihm abgemacht hast, schick ihn zurück!
Hab mir erstmal Luft verschafft und dem Dealer ne saftige Mail geschrieben.... Mal schauen ob ne Reaktion kommt. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Weiss eins.... da kauf ich NIX mehr, das steht fest. Da nützen auch nicht die in das Paket gelegt Flyer. Die nehme ich zum Ofen anmachen.
Für mich heisst es deshalb ab morgen POLIEREN bis der Arzt kommt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2009 21:06
von
aweda
So, der erste Tag mit dem Polieren ist vorbei.... Ist das ein Mist!!!! Das ist ja ne Arbeit für jemanden, der Mutter und Vater totgeschlagen hat. Der Endtopf ist zwar schon ein wenig glänzender aber ein paar Flecken sind sehr widerspenstig..... Diese Polierblöcke funktionieren irgendwie überhaupt nicht. Habe jetzt mit der Polierscheibe an der Bohrmaschine Rot-Weiss einmassiert.......
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2009 21:10
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Huch, was mir gerade einfällt. Ich habe mal als Aushilfe in ner Oberflächenbeschichtung gearbeitet. Da haben die immer so Gummiklötze, so riesen Radiergummis benutzt, vll. solltest du damit mal an die hartnäckigen Stellen.
Ich werde mich zum WE hin auch nochmal ranmachen.
zuletzt bearbeitet 10.03.2009 21:10 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2009 21:15
von
aweda
lt Anleitung sollst du die Bohrmaschine einspannen, den Block an die rotierende scheibe halten und dann das bauteil zum polieren dagegen halten. eher mässiger erfolg..
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2009 21:18
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von awedalt Anleitung sollst du die Bohrmaschine einspannen, den Block an die rotierende scheibe halten und dann das bauteil zum polieren dagegen halten. eher mässiger erfolg..
Hmm okay, ich werde ihn allerdings nicht abmontieren, poliere ihn an der Maschine. Ich werde zu gegebenem Anlass berichten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.